Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Thema - 05.10.2009 um 09:40 Uhr
nun hat es devilz-kackportal getroffen

http://www.dzcp.de/


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 05.10.2009 um 10:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 05.10.2009 um 09:44 Uhr
jojo, haben es aber schon gemerkt, und erstmal offline gesetzt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 05.10.2009 um 13:55 Uhr
wo bleibt denn webspell?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 05.10.2009 um 14:20 Uhr
webspell? kenn nur bugspell ;>


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 05.10.2009 um 14:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 4 - 05.10.2009 um 14:31 Uhr
Nanana... Nicht lachen um andermans elend...


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 5 - 05.10.2009 um 15:39 Uhr
an bugspell macht sich keiner ran, das ist keine herausforderung ;-)


------------------



Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 6 - 05.10.2009 um 16:19 Uhr
05.10.2009 um 15:39 Uhr - X-R4Y:
an bugspell macht sich keiner ran, das ist keine herausforderung ;-)


ohne worte


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 7 - 05.10.2009 um 21:48 Uhr
Roffl


------------------






Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 8 - 15.10.2009 um 08:12 Uhr
Haha wie lächerlich! Bugspell, Devilz Kackportal, usw. Ist echt ill was mittlerweile bei CSP abgeht. Werden gehackt, alle müssen ihr PW ändern und trotzdem muss man über andere herziehen obwohl man selber net besser ist. Man echt, ihr solltet mal drüber nachdenken ob das prof. ist.


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
coolcat


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Antwort: 9 - 15.10.2009 um 08:18 Uhr
Das finde Ich leider auch so, denn "Wir" sind ja auch davon betroffen gewesen (auch wenn die Umstände und der Weg anders war), und konnten uns leider nicht davor schützen , erst im nachhinein.

Ich finde man sollte nicht auf das Leid anderer schauen und selber vor der Haustür fegen bevor man versucht den Müll rauszubringen.

Und ich bin mir sicher wenn iwer von denen die am lautesten schreien bei nem anderen Portal Nutzer dessen CMS wäre, würde dort genauso von dem gewettert werden wie hier.

mfg
Coolcat


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 10 - 15.10.2009 um 19:18 Uhr
naja, schon mal in die anderen foren geguckt? von zweien weiß ich das dort gut gelacht & gelästert wurde als wir gehackt wurden...

aber das thema ist gegessen...


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
coolcat


King for a day



Herkunft: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 252
# Antwort: 11 - 15.10.2009 um 19:26 Uhr
...und wenn die aus dem Fenster Springen im 4ten Stock springen wir hinterher?

mfg
Coolcat

p.s ja das Thema ist durch und wir sollten froh sein das es so "gut" gelaufen ist für "uns"

Edit by Jam2: Word! Daher Closed!


------------------
aktuelle Page

www.tollkuehne-crew.de


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 15.10.2009 um 20:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 11
Seite [1]