Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 19
Seite [1]
ReadY


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Thema - 04.01.2007 um 14:35 Uhr
Hi.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen bekannlicherwiese nicht.

Ich versuche auf unserer Website die Standard-Shoutbox für das BXCP 0.3.2.2 einzufügen. Hab auch (hoffentlich) alle Beiträge dazu gelesen.

Ich kann die Textbreite verstellen, das Datum und die Uhrzeit ist auch eingefügt, einen Scrollbalken hab ich auch drin (dann ist die Breite der Box zwar richtig, aber bei längeren Beiträgen muss man ewig nach rechts scrollen.

Ich möchte aber die Box im Allgemeinen begrenzen, damit es mir nicht die gesamte Breite der Seite zerschlägt.

Jemand einen Tipp für einen Nichtsehenden? Ich gehe davon aus, dass es in der navlist.php steht, schau aber offensichtlich permanent daran vorbei.

Greetz und Danke

ReadY

*Up*:

Bin im Forum verrutscht, sry. Kann das jemand in das "mod"-Forum schieben?


Zuletzt editiert von ReadY am 04.01.2007 um 16:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 05.01.2007 um 10:53 Uhr
n link wäre mal ganz cool weil ich mir nicht sicher bin was du mit nach rechts scrollen meinst.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
ReadY
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Antwort: 2 - 05.01.2007 um 11:15 Uhr
Hi, sry.

Link zur Testseite

Der letzte Eintrag verändert jetzt die Breite der gesamten Leiste. Es findet also kein Zeilenumbruch statt.

Re@dY


Zuletzt editiert von ReadY am 05.01.2007 um 11:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 3 - 05.01.2007 um 12:10 Uhr
ich verstehe immer noch nicht wann es dir das Design zerreist ...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
ReadY
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Antwort: 4 - 05.01.2007 um 12:19 Uhr
Hmmm ;-).

Wenn ich einen Beitrag bestehend aus 5-10 Zeichen schreibe, bleibt das Design wie es ist. Wenn aber jemand einen längeren Beitrag schreibt, wird die gesamte rechte Spalte mit in die Breite verschoben, so dass elbst der header zerschnitten wird.
Ich lösche jetzt mal alle Beiträge in der Box und schreib einen Betrag mit dem Wort "Clansphere". Danach kannst du einen längeren Text reinschreiben - dann weißt du, was ich meine, ok ?

ReadY

btw: Danke für die Mühe


Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 5 - 05.01.2007 um 13:08 Uhr
habe das selbe Problem...es müsste nach ca. 10 Zeichen eine Auttomatische Trennung stattfinden, die dann den rest in die kommende Zeile schreibt..


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 6 - 05.01.2007 um 13:17 Uhr
Also bei mir tut sich da nix hab grad getestet.


------------------


Inaktiv
|
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 7 - 05.01.2007 um 13:26 Uhr
wenn ich bei mir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ohne leerzeichen in die shoutbox schreibe zerreisst sich die hp und sieht kacke aus


Inaktiv
|
ReadY
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Antwort: 8 - 05.01.2007 um 13:38 Uhr
Danke R0TT :-)


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 9 - 05.01.2007 um 16:49 Uhr
wird nicht generell nach XY zeichen getrennt in der shoutbox ?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
ReadY
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Antwort: 10 - 05.01.2007 um 19:03 Uhr
Pro Eintrag sind als Standard 100 Zeichen erlaubt. Aber wenn man die ohne Trennung einträgt, zerschlägt es die Box.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 11 - 09.01.2007 um 01:42 Uhr
edit: argh, hast ne alte version, das hab ich überlesen

am einfachsten für uns wäre nen update


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 09.01.2007 um 01:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ReadY
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Antwort: 12 - 09.01.2007 um 09:29 Uhr
Moin duRiel. Ein Update vom CMS oder der Shoutbox?
Das CMS werde ich noch nicht updaten, da ich 0.3.2.2 erst vor 3 Wochen installiert habe und nicht riskieren möchte, die neue Website zu zerschiessen. Dazu hab ich einfach noch zu wenig Ahnung.

Re@dY


Zuletzt editiert von ReadY am 09.01.2007 um 11:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 13 - 09.01.2007 um 13:20 Uhr
ich mach dir das schnell wenn du willst


Inaktiv
|
ReadY
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Antwort: 14 - 09.01.2007 um 14:44 Uhr
Wenn du das wirklich ernst meinst, würd ich dich gern die nächsten Tage darauf ansprechen.

Das ist die aktuelle Seite:

damn Gaming'


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 15 - 09.01.2007 um 14:47 Uhr
heute bzw jetzt hab ich noch zeit, die nächsten tage hab ich schon ein wenig mehr vor, deshalb wär jetzt gleich am besten

ja, ich meins ernst


Inaktiv
|
ReadY
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Antwort: 16 - 09.01.2007 um 14:52 Uhr
Shit. Und ich sitze in der Firma^^.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 17 - 09.01.2007 um 14:55 Uhr
hehe, ok nicht schlimm kannst mir dann ne pm mit den daten schreiben, wenns mir da passt mach ichs halt dann


Inaktiv
|
ReadY
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Antwort: 18 - 09.01.2007 um 15:22 Uhr
Ist raus. Kann dann wohl geschlossen werden, danke.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 19 - 09.01.2007 um 15:30 Uhr
ich hab keine pm bekommen


Inaktiv
|
Antworten: 19
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.