Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
ReadY


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Thema - 05.01.2007 um 09:59 Uhr
Hi und Moin.

Gibt es eine Möglichkeit, als Webmaster die Bilder (Memberpics) selbst hochzuladen?
Hintergrund ist, dass die Memberpics vor dem Hochladen bearbeitet werden sollen. Viele kennen das, wenn man 35 Member bittet, ein Memberpic hochzuladen......das kann schon 3-4 Monate dauern, bis alle soweit sind ;-).

Die Website dazu

Greetz ReadY

P.s.: Im Einsatz ist das BXCP 0.3.2.2

Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 05.01.2007 um 10:18 Uhr
Einfach die Userid aufschreiben und merken, dann das bild mit der useridversehen und in den uploads/users ordner hochladen..

dann per phpmyadmin beim jeweiligen user das bild eintragen...

anders ist es nicht möglich


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
ReadY
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Antwort: 2 - 05.01.2007 um 10:45 Uhr
Klappt hervorragend - vielen Dank, h0n1g.

ReadY


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 05.01.2007 um 10:53 Uhr
man könnte auch in die users.edit noch nen input einbauen das müsste glaube ich auch gehen muss ich mal gucken


Inaktiv
|
ReadY
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 33
# Antwort: 4 - 05.01.2007 um 11:03 Uhr
Stimmt wohl, aber das übersteigt meine momentanen Fähigkeiten ;-).


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 5 - 05.01.2007 um 12:38 Uhr
klar könnte man das theoretisch einbauen, ob es sinn macht ist die zweite frage...

hab es nur so aufgeschrieben, da ich dachte das es schnell gehen soll...


aber mal zurück zur möglichkeit, man könnte auch nen "dropdown" machen für den "namen" über das users&action=edit...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.