Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
R0TT


Rock the board





Beiträge: 46
# Thema - 05.01.2007 um 13:22 Uhr
Hi

Habe folgendes Problem:

Habe meine Seite neu installiert und die DB angebunden.


Wenn ich jetzt im Forum (nicht eingeloggt) auf einen Thread zugreife der für alle freigegeben ist funktionietr alles Ohne Probleme..

Wenn ich mich jetz einlogge und ein Thema im Forum anklicke erscheint ganz oben

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /system/database/mysql.php on line 135

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /system/database/mysql.php on line 140

Forum - Themenliste
Neues Thema Alle Themen als gelesen markieren
Forum -> To Do List -> To Do List


Verstehe nicht so ganz warum er den Fehler nicht bringt wenn ich nicht eingeloggt bin..

PS:Könnte einer den Thread nach Support verschieben thx


Zuletzt editiert von R0TT am 05.01.2007 um 13:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 05.01.2007 um 14:59 Uhr
für bitte nochmal das bxcp_cs update unter system-updates aus...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.