Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
reVerB


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Thema - 08.03.2010 um 01:37 Uhr
Nach dem Vorschlag von diesem Thread würde ich gerne einmal für einen pinned Thread den Grundstein legen.


Short-FAQ

Umlaute:
Sollten News Beiträge (News, Artikel, Forumposts etc.) nicht vollständig angezeigt werden oder Umlaute falsch dargestellt werden, schaut mal hier rein:
http://wiki.clansphere.de/Zeichensatz

Module:
Solltet ihrt Probleme mit Modulen haben, schaut mal hier noch einmal rein:
http://wiki.clansphere.de/Module_verwalten?redirect=Verwalten_von_Modulen

Templates:
Probleme beim erstellen, installieren und Anpassen von Templates? Hier wird dir geholfen:
http://wiki.clansphere.de/Templates

Mod-Rewrite:
Wie geht denn das? Das sagt euch dieser Beitrag:
http://wiki.clansphere.de/mod_rewrite

Problem: Modul ohne Theme
Solltet ihr ein Modul installiert haben, allerdings wird der Inhalt nicht richtig angezeigt, schaust du hier:
http://wiki.clansphere.de/ClanSphere_Update_2008_2009#Module_ohne_Themes_Support _ab_200902


Ich setze mich auch gerne ran und erweitere diese Liste. meine beiden Vorschläge dafür sind vor allem erstmal folgendes.

1. Anpinnen
2. Abcode/Forumcode einpflegen, der einen Link auf diesen Thread enthällt

Sollte dann noch jemand einen Thread zu diesen Themen aufmachen, soll dann ein solcher Forumcode genau auf den Pinned-Thread verlinken

Zum Beispiel [FAQ]


Zuletzt editiert von reVerB am 08.03.2010 um 20:49 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
harD oLo


Try to beat me




Herkunft: Berlin
Beiträge: 119
# Antwort: 1 - 08.03.2010 um 08:41 Uhr
KLASSE - das erleichtert auch den Mods/Admins hier die Arbeit!

PUSH 4 Pin


------------------
Ein Mensch würde nie dazu kommen etwas zu tun,
wenn er stets warten würde, bis er es so gut kann,
daß niemand mehr einen Fehler entdecken könnte.


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 2 - 08.03.2010 um 10:10 Uhr
Hi
sehr gute Idee, Danke
Ich finde es sollten auch Beispiele der navlist.php mit dabei sein,z.B
Zeichenlänge und Anzahl der Einträge mit und ohne Datum, das wird ja auch immer öfters gefragt,
als auch die navlogin_view.tpl so ein zwei Beispiele dafür
das würde auch vielen den einstieg erleichtern denke ich

Ich hab so was abonniert damit ich es auch wiederfinde.

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 3 - 08.03.2010 um 16:49 Uhr
#1 ist vollbracht Thema ist angepinnt


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
fUnK3r ClanSphere Team


Specialist





Beiträge: 1656
# Antwort: 4 - 08.03.2010 um 18:43 Uhr
http://wiki.clansphere.de/ClanSphere_Update_2008_2009#Module_ohne_Themes_Support _ab_200902
könnte man auch noch hinzufügen, kommt auch immer mal wieder =)

in den URLs kannst du das ganze "?phpMyAdmin=97258ec15b1b2a69fea3c787bdfeb9bd" gedönze löschen


------------------
Grüßle Jo
><(((°> Son of God through Jesus Christ his Son <°)))><
www.funk3r.de
while (!asleep() ) sheep++;


Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy



Herkunft: Bad Berleburg
Beiträge: 1235
# Antwort: 5 - 08.03.2010 um 20:49 Uhr
Ist nachgetragen ^^


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.