Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Thema - 20.06.2010 um 21:39 Uhr
Hallo zusammen,

in diesem Topic geht es darum, wie man in Clansphere das Ergebnis in der navlist der Latest Wars anders darstellen kann.

Wie würde man z.B. folgendes umsetzen?

1) Das Ergebnis wird (komplett!) rot dargestellt, wenn der Clan das War verloren hat. Das Ergebnis wird dementsprechend komplett grün dargestellt, wenn der Clan gewonnen hat. Und dementsprechend grau, wenn es unentschieden ausgegangen ist.

2) Wie man auf http://tcm-gaming.eu/ sieht, wird hier bei den Wars bei verloren ein roter Button/bei gewonnen ein grüner Button dargestellt. Könnte man dies auch in CSP umsetzen? wenn ja, wie?


Zuletzt editiert von tobimo am 02.07.2010 um 23:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 1 - 20.06.2010 um 22:00 Uhr
einfach bilddateien erstellen so wie du die haben wills....und dann halt die alten bilder überschreiben....


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 2 - 20.06.2010 um 22:03 Uhr
Ja, stimmt, war eigentlich eine dumme Frage. Aber eigentlich garnicht mal so dumm, denn in CSP ist es ja so, dass diese "Wars-Icons" auch für die Status-Anzeige (Online/offline) verwendet werden... Müsste man ja die navlist.php für umschreiben, habe ich gerade reingeschaut, ich als nicht-PHPler blicke da nicht unbedingt durch. Aber für einen PHPler wäre das vermutlich kein Problem.


Was ist denn zu Punkt 1) ? Gibt es das inzwischen?


Zuletzt editiert von tobimo am 20.06.2010 um 22:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 3 - 20.06.2010 um 22:24 Uhr
ehm die war icons werden zwar auch benutzt für die anderen sachen die liegen aber in den ganz anderen ordner also wenn du um symbols ordner nach den war icons suchst und sie ersetzt dann werden auch nur die war icons anders angezeigt mit dem icon was du neu hochgeladen hast....bei die online / offline icons verändert sich nix


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 4 - 21.06.2010 um 16:15 Uhr
die Icons die für den War zuständig sind, liegen bei mir unter symbols/clansphere, und das sind die selben wie bei on-/offline. (so ist es bei mir) .. es gibt keinen ordner symbols/wars ..


Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 5 - 26.06.2010 um 19:14 Uhr
Hier wird das mit den Wars-Ergebnis--Farben sehr gut dargestellt:
http://speed-attacks.de/
Genauso hatte ich mir das vorgestellt.
Hat jemand von euch den Code für so etwas?

Und nochmal zu den Icons:
Es gibt meiner Meinung nach keine speziellen Wars icons. das sind die selben wie bei dem Status, .. oder?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 26.06.2010 um 19:28 Uhr
Jo sind die gleichen Icons,
müsste man wenn in mods/wars/navlist.php den Pfad ändern.


Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 7 - 27.06.2010 um 20:43 Uhr
ja. Okey.

Nun zurück zu den Ergebnis-Fragen. Könnte dafür vllt jemand einen Script basteln? Das ist ja auch ein Wunsch der immer wieder auftaucht


Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 8 - 27.06.2010 um 21:23 Uhr
in der navlist.php:
nach
 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_wars[$i]['icon'] = cs_html_img('symbols/clansphere/' $icon '.gif');

das einfügen
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 $css $result '#008000' '#AA0000';
if(empty(
$result)) $css '#666666';
$cs_wars[$i]['css'] = cs_secure($css);

Wobei #008000 die Farbe für Win, #008000 für Loss und #666666 für Tie ist.

in der navlist.tpl:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 <td class="right">{wars:wars_score1}</td
<
td class="center">:</td
<
td class="left">{wars:wars_score2}</td

ändern in
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 <td class="right" style="color: {wars:css}">{wars:wars_score1}</td
<
td class="center" style="color: {wars:css}">:</td
<
td class="left" style="color: {wars:css}">{wars:wars_score2}</td


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 9 - 28.06.2010 um 18:26 Uhr
Alles klar, vielen Dank!

Ich werde das in den nächsten Tagen noch in CSP 2010 ausprobieren.

Edit:
So, klappt auch in CSP 2010!!! Vielen Dank!

Topic kann geclosed werden!

... Ich wäre aber für das Eintragen in den CodePaste-Bereich.




Zuletzt editiert von tobimo am 11.07.2010 um 13:53 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.