Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
nizor


Rock the board




Herkunft: Nettetal
Beiträge: 65
# Thema - 03.10.2006 um 17:47 Uhr
moin

also ich habe das prob das bei uns benutzer kein zugriff auf einstellungen/profil haben da die rechte nicht reichen ?!?

kann mir da evtl einer weiterhelfen

thx im voraus


------------------
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 03.10.2006 um 17:53 Uhr
auf welchem zugriff stehen die für das benutzer modul?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
nizor
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Nettetal
Beiträge: 65
# Antwort: 2 - 03.10.2006 um 17:54 Uhr
ka woher soll ich das wissen habe vor einer woche ganz normal die code geupdatet. wo sehe ich das denn


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 03.10.2006 um 18:17 Uhr
wenn den benutzer bearbeitest siehst du seine zugriffs-gruppe und bei deren details im zugriffs-modul siehst in wie weit er zugreifen darf auf das ziel-modul


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
night-killer


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 4 - 24.04.2009 um 00:27 Uhr
Hi habe folgendes Problem mein update von der neuen version hat nicht geklappt und nun habe ich ein backup draufgespielt jetzt kommt der fehler

Fehler - Zugriff verweigert
Die von Ihnen angeforderte Seite benötigt eine höhere Berechtigung.

Das problem das ist meine homepage ich habe volle rechte aber es geht nicht brauche
HILFE



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 24.04.2009 um 00:33 Uhr
install anleitung in der aktuellen version im wiki bzw. den docs im trunk befolgt?

debug modus probiert?

uploads/logs/errors/ aktiviert bzw inhalt?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.