Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
scratch


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 01.08.2010 um 15:49 Uhr
Ich würde gern den Usern die Möglichkeit geben, das Ergebnis einer Umfrage einzusehen, ohne daran teilzunehmen. Am besten wäre es, wenn das Ergebnis nach dem Klick auf "Results" statt "Vote" genauso in der seitlichen Menüleiste dargstellt wird, als hätte man bereits an der Umfrage teilgenommen. Alternativ geht natürlich auch die Darstellung der Ergebnisse im Content-Bereich. Den Button habe ich bereits hinzugefügt, allerdings bereiten mir die Änderungen im PHP-Code Schwierigkeiten, fehlt mir wohl noch der nötige Überblick.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

[Edit]
Habe es hinbekommen, trotzdem danke für's Lesen.



Dieses Prob ist allerdings noch nicht gelöst:
Außerdem noch ein kleineres Problem: Die Vote-Box zeigt hin und wieder alte Umfragen an, obwohl bereits eine neuere Umfrage vorliegt. Ist das ein Bug oder habe ich da irgendwas übersehen?


Zuletzt editiert von scratch am 01.08.2010 um 16:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.