Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Yada


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 03.10.2006 um 18:01 Uhr
Hi hoffe das past so ein bisschen in diesen thread wenn nicht tut es mir leid aber ich kenn keine bessere community als diese hier

Also kennt ihr ein paar gute anbieter für gameserver interfaces usw.. wenn ja postet mal alle rein die ihr kennt. mfg
Inaktiv
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 1 - 03.10.2006 um 18:03 Uhr
also ein Gameserver Interface wirst du ansich nicht Kostenlos bekommen ausser es schreibt dir einer oder du selbst dir eins aber für clans nahezu perfekt und billig ist Taklabs (www.teklab.de) ich hoffe ich konnte dir in den ersten fragen weiterhelfen

¤ aber wenn es nr um installing und so geht kann ich es dir genre erklären


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Zuletzt editiert von Godlike am 03.10.2006 um 18:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Yada
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 03.10.2006 um 18:08 Uhr
Ja der preis ist egal aber will mir halt das beste aussuchen können teklab kenn ich schon:(


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 3 - 03.10.2006 um 18:10 Uhr
Glaub mir es benutzen wirklich viele ... ich kenn einige hoster aus deutschland die es benutzen aus zeit und geldmangel und es ist wirklich beliebt ..und ich denke das wäre es nicht wenns nicht gut wäre aber ansich kann ich dir nur die manuelle installations und startung erklären und dir höchstens ein start und rr script machen und es ist wirklich einfacher als man glaubt


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Yada
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 4 - 03.10.2006 um 18:17 Uhr
ok ich schau mal ich überlege gerade zwischen dem interface on
http://www.clan-point.de/de/index.php ind dem teklab... Will ja nicht dann als schlechter hoster durchgehen^^ danke bisscher


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 5 - 03.10.2006 um 18:22 Uhr
teklab da du da eins hast ohne den für dich wahrscheinlich nicht wichtigen schnick schnack wie bestellen support ticket und alles =/



------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.