Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Thema - 09.10.2010 um 17:54 Uhr
Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem Medaillenmodul. Ich kann absolut kein Bild für eine Medaille hochladen. Weder im Format .gif noch .jpg noch .png
Es kommt immer die Fehlermeldung
- Die angegebene Datei hat einen falschen Dateityp


Ordnerrechte sind für uploads samt unterordner auf 777 gestellt. Es wird auch tatsächlich kein Bild auf den Webspace hochgeladen. Desweiteren fehlt mir im create / manage auch die "Infobox" in der man einsehen kann wie groß und welchen Typs die Dateien sein dürfen.
Themes sind Original, mods ebenso.
Ich verwende den Trunk r4595

Woran scheitert es?

<Edit>
Habs selbst rausgefunden!
Irgendwie verhindert meine open_basir einstellung (Abgesicherte Pfadumgebung an!) Das ich auch nur eine Datei hochladen kann.
Habe nun open_basedir erstmal aus!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 09.10.2010 um 18:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.