Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Thema - 12.10.2010 um 15:04 Uhr
Hallo zusammen!

Ich weiß es ist nicht das erste Mal, dass dieses Thema angesprochen wird.
Aber es ist nun wirklich mal an der Zeit, dass Clansphere ein Specials/Coverages Modul bekommt, welches mit denen in anderen CM-Systemen mithalten kann.

Meine Vorstellungen sehen wie folgt aus:
1. Großes Anzeigebild mit einem Text den man optional auf das Bild schreiben kann!
2. daneben oder dadrunter kleine Auswahlbilder oder alternativ einfach nur Zahlen!
3. Effekte bei den Übergängen
4. Steuerbar über das Backend.

Zu der Steuerung könnte ich mir vorstellen, dass man einstellen kann wieviele Coverages es gibt, dass man dann ein großes Bild hochladen kann und ein Thumbnail, und den Link eingeben muss, zu dem das Bild verlinkt werden soll, und halt optional den Text der auf das Bild geschrieben wird.

Das wären so grobe Vorstellungen die ich habe! Natürlich muss jeder das dann noch an seine Bedürfnisse genau anpassen, aber es sollte halt wie man es von Clansphere gewohnt ist, viele Anpassungsmöglichkeiten etc haben!


Ich hoffe es wird sich in diesem Topic eine Lösung finden!
Ich bin jedem dankbar der sich dafür anbietet ein solches Modul für CSP 2010 kostenfrei zu erstellen und für jeden CSP Benutzer kostenlos zugänglich macht.


Zuletzt editiert von tobimo am 12.10.2010 um 15:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 12.10.2010 um 15:11 Uhr
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/14287

von der bescheibung her, denke ich du suchst genau das

mfg


------------------



Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 12.10.2010 um 15:11 Uhr
Es gibt doch ein Slider-Modul (bzw bald auch ein neues, wenn ich mich nicht irre), was ist falsch daran? Also nach deiner Beschreibung klingt es genau danach.

/e: haha zu spät, aber 99% Übereinstimmung


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 12.10.2010 um 15:14 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
tobimo
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 3 - 12.10.2010 um 15:13 Uhr
Sorry, habe ich gar nicht gesehen, bin im Moment sehr viel am Designen und hab deshalb das Forumgeschehen nicht mehr so im Auge


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.