Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
luXuskerN


Rock the board





Beiträge: 67
# Thema - 02.01.2011 um 01:03 Uhr
Hi,
und zwar sitze ich jetzt schon über eine Stunde an meinem Problem.
Ich möchte der {board:navlist} einfach nur sagen das es nur die letzten 4 Beiträge anzeigen soll....
Wo kann ich das machen ich find es einfach nicht =(

Sorry wenn ich es in ein falsches Forum gepostet habe... war mir nicht ganz sicher wo ich es hin posten sollte
Inaktiv
Dragotheras


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 1 - 02.01.2011 um 02:56 Uhr
Servus,
dass kannst du ganz leicht unter System -> Optionen -> Module.
Etwas weiter unten findest du den Bereich Forum und auch Navlist, dort eintragen wie viele Einträge du in der Navlist haben möchtest.

Hoffe ich konnte dir helfen

Greetz Jet-Li


Inaktiv
|
flockis


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 2 - 08.01.2011 um 17:35 Uhr
Ähm ich habe das selbe Problem aber habe den Punkt nicht!?

Kann nur System > Optionen, dann stehen dort aber keine Module.
Oder System> Module> da kann ich aber ausser das Modul aktivieren-deaktivieren sonst nichts machen!?

Weiss einer einen Rat?


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 3 - 08.01.2011 um 18:14 Uhr
@flockis, hast Du 'ne ältere Clansphere-Version? Updaten hilft in fast allen Belangen


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
flockis


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 4 - 08.01.2011 um 18:16 Uhr
Hmm eig nicht habe gerade gesehen das ich die 2010.0 habe also so alt schätze ich mal wird die nicht sein!?

Also bei den News kann ich das ohne Probleme einstellen aber irgendwie fehlt die Menüfunktion fürs Forum! Ich muss auch dazu sagen das ich bis auf das Template nichts grossartiges an der Page geändert habe bis auf Verwaltungseinstellungen!


Zuletzt editiert von flockis am 08.01.2011 um 18:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 5 - 08.01.2011 um 18:33 Uhr
Doch, doch, ist schon alt. Aktualisier mal auf die 2010.2 oder besser noch auf die Version im svn. Die 2010.0 hatte übrigens noch ein paar Sicherheitsprobleme. Wenn Du nichts großartiges geändert hast, ist das updaten ja auch kein Problem.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
flockis


Beginner





Beiträge: 18
# Antwort: 6 - 08.01.2011 um 18:34 Uhr
Ah ok danke erstmal, ich hoffe dass es sich damit erledigt hat!

EDIT: So also das Problem war wirklich mit dem Update verbunden. Also für alle die auch diese Hilfe benötigen hab ich mir zuerst das Update 2010.0 zu 2010.1 runtergeladen und auf dem Webspace geladen. Dann vom Update Ordner die Sql datei importiert. Dann das Update 2010.1 zu 2010.2 runtergeldaen, Sql Datei importiert.

Danke für die Hilfe


Zuletzt editiert von flockis am 08.01.2011 um 21:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.