Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Thema - 04.01.2011 um 18:38 Uhr
Hi,
ich hatte damals schonmal nachgefragt wie ich es schaffe,
das in der users_navrand nur User mit Access Lvl. 3 angezeigt werden.

Nachdem ich gestern aber alle Daten überspielt habe,
und auch nach über 20 Seiten der Suchfunktion find ich einfach nicht mehr die Lösung.

Ich weiß noch das man diese Zeile in /mod/users/navrand.php bearbeiten muss richtig?
 
1.
1. / 2. / ... 
 $data['users'] = cs_sql_select(__FILE__,'users',$select,'users_active = "1" AND users_delete = "0"','{random}',0,1);


Kann mir vielleicht einer noch mal den richtigen Code dafür posten?
Danke
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 04.01.2011 um 18:53 Uhr
ungetestet

 
1.
1. / 2. / ... 
 $data['users'] = cs_sql_select(__FILE__,'users',$select,'users_active = "1" AND users_delete = "0" AND access_id > 2','{random}',0,1);

Sofern du die Standard-CSP-Rechteschemen hast.

Wenn du wirklich den Zugriff auf ein Modul haben willst, muss das wie folgt sein:
 
1.
2.
3.
1. / 2. / ... 
 $from 'users usr INNER JOIN {pre}_access acs ON acs.access_id = usr.access_id';
$select 'usr.users_id AS users_id, usr.users_nick AS users_nick, usr.users_name AS users_name, usr.users_surname AS users_surname, usr.users_picture AS users_picture, usr.users_country AS users_country, usr.users_register AS users_register, usr.users_active AS users_active, usr.users_hidden AS users_hidden';
$data['users'] = cs_sql_select(__FILE__,'users',$select,'usr.users_active = "1" AND usr.users_delete = "0" AND acs.access_users > 2','{random}',0,1);

Oder halt statt acs.access_users => acs.access_MOD.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Koffein
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 2 - 04.01.2011 um 21:24 Uhr
Okay danke scheint zu funktionieren,
wollte das nur unsere Mitglieder angezeigt werden, die alle Access Stufe 3 haben.

Danke


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.