Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
iP|7.Rushreflex


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 05.01.2011 um 20:49 Uhr
Hallo Community,

folgendes Problem: Die Loginfelder (Nickname, Passwort) ragen über den Menürand hinaus. mit der login.tpl kann ich dies jedoch nicht korregieren ! Ich bitte um Rat.

Es hanedlt sich dabei um die Seite http://www.ipro7.de

grüße, Rush



PS: SORRY LEUTE ! Ich hab gerade die richtige Datei gefunden ! Es handelt sich dabei um die navlogin_form.tpl und nicht um die login.tpl. !!!

Trotzdem danke !


Zuletzt editiert von iP|7.Rushreflex am 05.01.2011 um 20:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 05.01.2011 um 20:54 Uhr
Kann das Problem zwar jetzt nicht direkt nachvollziehen (bei mir sieht's gut aus).

Du versuchst es aber auch mit der falschen Datei.
Für den Login im Menü ist die /themes/base/users/navlogin_form.tpl zuständig.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
iP|7.Rushreflex
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 05.01.2011 um 20:55 Uhr
jo danke ! Habe ich gerade auch festgestellt !!! Ich betrachte es mit Firefox auf 1680x1050... Und da ragt es über ! Hab es gerade gefixt ! Kann sein, dass du schon die Lösung betrachtet hast !


Inaktiv
|
Dragotheras


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 3 - 05.01.2011 um 20:56 Uhr
Shit war wohl jemand schneller ^^


Zuletzt editiert von Jet-Li am 05.01.2011 um 20:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
iP|7.Rushreflex
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 05.01.2011 um 21:00 Uhr
Jo manchmal sollte ich lieber nochmal alle Dateien 2x durchschauen bevor ich Poste !!! Jedes mal frage ich was und finde dann kurz später selbst die Antwort heraus !!!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 4
Seite [1]