Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
ClanDarkness


Rock the board





Beiträge: 55
# Thema - 08.01.2011 um 13:30 Uhr
Hallo,

Gibt es ein Modul um interne Notizen anzeigen zu lassen ?
Falls nein, wäre das ziemlich cool, weil ich mir oft wünsche für andre Admins etwas zu hinterlassen, weil ich was wichtiges sagen will o.Ä. (Daher sollten die Notizen halt nur für Leute ab Access X sein .)

Lg
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 08.01.2011 um 13:49 Uhr
Könntest Doch 'ne Forumkategorie mit dem Zugriff ab... erstellen. Da dann ein Forum erzeugen und feddich ists. Andere mit 'nem kleineren Zugriff sehen diese Kategorie nichtmal.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 2 - 08.01.2011 um 13:50 Uhr
Oder das PM System. Oder das eine Statische Seite einrichten, mit Zugriff ab X geht auch.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
ClanDarkness
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 55
# Antwort: 3 - 12.01.2011 um 15:33 Uhr
Könnte ich zwar schon, aber es wäre sehr cool wenn man iwo dann sehen kann:

1 neue Notiz


Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 4 - 12.01.2011 um 15:51 Uhr
08.01.2011 um 13:49 Uhr - SlayR:
Könntest Doch 'ne Forumkategorie mit dem Zugriff ab... erstellen. Da dann ein Forum erzeugen und feddich ists. Andere mit 'nem kleineren Zugriff sehen diese Kategorie nichtmal.


Wenn du das machst wird dir irgendwo angezeigt das da was neu ist
und zwar unter /users/home...



Inaktiv
|
ClanDarkness
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 55
# Antwort: 5 - 12.01.2011 um 16:39 Uhr
Das stimmt.
Aber da muss man auch erstmal hinklicken :p.
Kann man sonst vllt. für dieses eine Forum eine besondere Notiz einrichten, die überall steht ?


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 6 - 12.01.2011 um 17:08 Uhr
Richte wie schon oben geschrieben ne Forumkategorie mit dem Zugriff ab Admin ein und lass sie dann nen thread, den ihr Notitzen nennt abonnieren.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.