Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 16.01.2011 um 14:26 Uhr
PBR steht für Picture BoardRanks Modul v1.0
===================================

Das Modul an sich wird 5¤ kosten, dazu noch ein paar Bilder zum anschauen wie weit der fortschritt ist.


Zuletzt editiert von RaPiD am 16.01.2011 um 15:31 Uhr (7x Editiert)
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander




Herkunft: Pösing
Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 16.01.2011 um 14:29 Uhr
Sind die Bilder selbst erstellt?


------------------
Gruß/ Best regards
Martin 'Jam2' Ederer

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 16.01.2011 um 14:31 Uhr
Nein die google ich alle, dann mache ich alle auf 100x100px, lade sie dann hoch und mache daraus ein Install packet um Ranks bequem updaten zu können.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 3 - 16.01.2011 um 14:40 Uhr
Ich glaube nicht das du dann für jeden weiteren Rank Geld nehmen kannst,
da die Rechte von dem was du verkaufst nicht mal bei dir liegen.


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 16.01.2011 um 14:43 Uhr
Ich verlange auch kein Geld für die Bilder, sondern für die Arbeit um daraus ein Install.sql update packet zu machen. Dafür kann ich Geld nehmen.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 16.01.2011 um 15:05 Uhr
Warum sind eigentlich die Namen der Ränge bei Battlefield falsch ?
Hast du die so genannt, oder wurden die schon von Entwickler-Team so bezeichnet ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 16.01.2011 um 15:10 Uhr
Die heißen so.

/edit:
Ooh, sorry mach ich nachher nochmal neu.


Zuletzt editiert von RaPiD am 16.01.2011 um 15:11 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 7 - 16.01.2011 um 15:11 Uhr
Ahhh...

OK


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 8 - 16.01.2011 um 15:14 Uhr
Wem das ohne Kategorien ausreicht:
http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/14779

Ich glaube nicht das du dann für jeden weiteren Rank Geld nehmen kannst,
da die Rechte von dem was du verkaufst nicht mal bei dir liegen.
+1.
Du kannst sogar schon Probleme bekommen, wenn du die umsonst verteilst.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 9 - 16.01.2011 um 15:32 Uhr
Ok, habs oben nochmal korrigiert und entfernt müssen halt alle selbst die Ranks adden.


Inaktiv
|
Dragotheras


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 10 - 16.01.2011 um 17:05 Uhr
Servus RaPiD,
kann es vielleicht sogar sein, das der gesamte Code auch nicht von dir selbst erstellt ist?
Sondern eher von Shiri und Mumie nur etwas leicht verändert?

Siehe Antwort 26 unten : http://www.csphere.eu/index/board/thread/start/20/where/14779

15.01.2011 um 21:02 Uhr - RaPiD:
Habe das Boardrank von Schiri und Mumie jetzt auch fertig bekommen für die neuste CSP version, baue aber noch diese Boardrank auswahl ein unter Einstellungen / Forum / Rank auswahl als "Kategorie (dropdown) menü". Wird also noch ein wenig dauern da ich noch am php5 buch durch lesen bin. :-)

weitere Informationen über das Boardranks modul folgt in meinem theard, das ganze wird aber nicht kostenlos. Das Modul höchstens 5¤ und die ganzen einzelne ranked+bilder updates um sich die mühe zu sparren kosten pro stück höchstens 2¤.

Theard: Boardranks + Bild upload



Greetz Jet-Li


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 11 - 16.01.2011 um 17:49 Uhr
1. ist dieses theard für support`gedacht oder vorschläge, und nicht für ständige diskussionen, genau das regt mich hier ständig auf, aber machen das andere, heisst es sofort mund halte.
2. ja aber so veraltert wie das war und ich das neu machen musste *selbst* ist das wohl von mir als von dennen oder nicht ?
3. danke für diese information, aber ich würds dann kaum zum verkauf anbieten, wenn es jemand anderes gecodet hätte oder denkst du ich bin so bescheuert und blöd?

PS: ich hab mir evtl. mal dies und jenes vom Schiri und Mumie seins abgeschaut, aber alles selbst gecodet. Aber sag jetzt nichts blödes, als ob das nicht jeder machen würde.


Zuletzt editiert von RaPiD am 16.01.2011 um 17:53 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3072
# Antwort: 12 - 16.01.2011 um 18:12 Uhr
rapid du bist so ein troll, sammelst dir hier "codeblöcke" zusammen...kopierst sie in aktuelle datein und nennst es deins?!
das ist so lächerlich!
du bist so lächerlich!



------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 16.01.2011 um 18:14 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 13 - 16.01.2011 um 20:24 Uhr
palle, was heisst hier sammeln du hirsch, halt mal die klappe wovon du 0 ahnung hast oder ich hau dir mein gekauftes php5 buch um die ohren. Reicht schon das du scheisse rum erzählt ich kann nicht designen und klaue von anderen designs zeug.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von ichraffsnicht ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 13
Seite [1]