Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Thema - 25.02.2011 um 10:45 Uhr
Hi,

ich suche jemanden, der sich in PHP gut auskennt und Zeit und Lust hat, mir bei der Programmierung eines Browsergames zu helfen. Es handelt sich um ein Browsergame bei dem der Spieler einen Esport-Clan managen muss.

Das Projekt habe ich bereits mehrfach in Angriff genommen, jedoch haben mich die Programmierer nach kurzer Zeit im Stich gelassen (Überschätzung der eigenen Fähigkeiten => Fehlende Motivation!?). Das Design ist bereits von mir entworfen worden und ich habe auch Konzeptgrafiken erstellt, die das abzuarbeitende Konzept noch besser veranschaulichen sollen. Webspace sowie Domain sind vorhanden und es wurden schon ca.20% des Spiels gecodet. Meine Kentnisse beziehen sich auf HTML, Photoshop & Marketing.

Wenn du PHP beherrschst, problemlösendes Denken für dich kein Fremdwort, sondern eine Herausforderung darstellt und du näheres zu meinem Konzept wissen möchtest, dann melde dich bitte via ICQ (3034975) bei mir. Eine Entlohnung für dich wird es auch geben.

Gruß, Goalgetter ;-)


------------------
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 25.02.2011 um 10:58 Uhr
Basierend auf irgendwelchen Frameworks?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Goalgetter
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 2 - 25.02.2011 um 11:30 Uhr
da müsstest du selbst mal einen blick auf den code werfen. smarty wurde als template-engine benutzt.


------------------


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 25.02.2011 um 12:04 Uhr
Wollte nur fragen, da dies sehr wichtig ist.

Momentan aus Zeitlichen Gründen keine interesse ^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 4 - 25.02.2011 um 17:07 Uhr
Vielleicht ist ein Porgrammierer für soetwas auch ein bisschen wenig


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.