Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Thema - 29.05.2011 um 20:45 Uhr
Wollte man fragen wie weit Core ist?

Wenn die frage nicht erwünscht ist bitte beitrag einfach löschen.


------------------
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 29.05.2011 um 20:56 Uhr
spätestens seit clansphere 2011.0 liegt die volle konzentration bei uns bereits auf dem projekt coresphere. das 2011.1 release war aus bug- und sicherheitsgründen quasi noch nachgeschoben. weiteres sollte dort wohl nicht mehr folgen.

betreffend des coresphere fortschrittes sei gesagt, dass die ersten ansätze der letzten jahre je verworfen worden und durch bessere ersetzt worden sind. der aktuelle entwurf macht einen sehr guten eindruck und wird daher wohl auch der finale sein. sobald es vorzeigbare resultate gibt, werden wir dies auf dieser seite zeitnah für alle ankündigen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 29.05.2011 um 20:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 2 - 29.05.2011 um 21:05 Uhr
Ok Danke für die Antwort.
Natürlich so wie bei allen Programmieren ist leider kein Datum rausgerutscht, also heist es abwarten und hoffen das es noch 2011 das Licht der Welt erblickt.


------------------


Inaktiv
|
Vitnir


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 3 - 30.05.2011 um 20:03 Uhr
Ich hoffe einfach das es kompatibel zu Csphere ist und daher man von Clansphere 2011.X dann auch darauf updaten kann ohne Probleme Nehmt euch die Zeit die ihr braucht.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 30.05.2011 um 20:06 Uhr
Alles andere wäre ja quatsch, wir wollen ja nicht bewusst unsere community in 2 lager teilen


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.