Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Thema - 10.08.2011 um 20:28 Uhr
Hallo,

ich stelle die Frage im OT Bereich, da sicher schon jmd. die Frage gestellt hat, ich jedoch nix über die Suche finde.

Und zwar habe ich Ende 2010 eine SVN Version von Clansphere installiert. Mir ist leider nicht bekannt, welche SVN Version das genau war.

Unter Optionen -> Version ist nur folgendes einzusehen:

Installiert 2010.2.1 DEV 04.12.2010

Ich möchte gern das System updaten, vorzugsweise nur die geänderten Datein da recht viel verändert wurde.

Danke euch schonmal.


------------------
Grüße, Horscht
Inaktiv
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 1 - 10.08.2011 um 20:53 Uhr
svn log:

r4705 | hajo | 2010-12-03 23:33:22 +0100 (Fri, 03 Dec 2010) | 1 line
created tag for 2010.2

svn diff -r 4705:HEAD --summarize > csdiff.txt

Beigefuegte datei zeigt alle modifizierte (M), geloeschte (D) und addierte (A) dateien
Dateianhänge:
txt csdiff.txt (16.31 KiB - 32 mal heruntergeladen )


Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 2 - 11.08.2011 um 15:35 Uhr
Ah Super, vielen Dank!

Hat zufällig jemand noch einen Link fürs SVN, wo ich nur die geänderten Daten von r4705 bis zur Headrevision herunterladen kann?

Ich habe mir diese URL leider nicht gespeichert (irgendjemand aus dem CSP Team hat mir sowas schoneinmal zukommen lassen).



------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 3 - 11.08.2011 um 16:03 Uhr
http://svn.clansphere.de/trunk


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 11.08.2011 um 16:20 Uhr
verwendet bitte csphere.eu als adresse


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 5 - 11.08.2011 um 18:33 Uhr
Danke, nur gibt es da einen Link, in den man die beiden Revisionen eintragen kann und dann nur die geänderten datein als *.rar herunterladen kann


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 6 - 11.08.2011 um 18:54 Uhr
Ganz so funktionell ist trac beziehungsweise subversion leider nicht. Du kannst schon Revisionen miteinander vergleichen und die Files runterladen, jedoch nur als Vollständige Änderung (komplette neue Datei). Du wirst dann also schon "von Hand zu Fuß" jede Änderung nachvollziehen müssen.
Am ehesten solltest Du die Dateien, die Du abgeändert hast, sichern, das update fahren und ggf. die Änderungen von Hand wieder in Deine Dateien einfügen. Ich verwende dafür übrigens meinen eigenen subversion-server . Schau Dir auch mal tortoise-svn an, das ist ein subversion Client, der auch lokale (also ohne externen Server) repositories anlegen und verwalten kann. Damit wirds dann auch einfacher seine eigenen Änderungen nach ner Weile nachzuverfolgen.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 11.08.2011 um 20:18 Uhr
http://trac.csphere.eu/csp/changeset?reponame=&old=4950%40%2F&new=4944%40%2F


http://trac.csphere.eu/csp/changeset?format=zip&new=4944&old=4950&new_path=%2F&old_path=%2F


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 8 - 12.08.2011 um 16:31 Uhr
@ SlayR

Danke, ich schau mir das mal an, Tortoise hab ich schon installiert, mich nur nie weiter damit beschäftigt.

@ Jam2

GENAU das habe ich gesucht, besten Dank ;-)


Kann dann auf Wunsch geschlossen werden.


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von SlayR ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 8
Seite [1]