Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Thema - 06.11.2011 um 13:52 Uhr
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Vorschaufunktion der statischen Seite in Verbindung mit dem CKEditor nicht korrekt funktioniert.

Klicke ich auf Vorschau erscheint der Quelltext im entsprechenden Fenster..

"folgt später" wurde eingegeben, ausgegeben wird dann folgendes:

<p>
<em>folgt sp&auml;ter</em></p>



Hat evtl. jmd. eine Idee?


Besten Dank vornweg.


------------------
Grüße, Horscht
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 06.11.2011 um 16:47 Uhr
html ist aktiviert für das statische seiten modul?

clansphere version?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 2 - 06.11.2011 um 17:02 Uhr
Hallo hajo,

eine Option zum aktivieren von HTML für die statischen Seiten finde ich nicht, es wird jedoch in der "view" alles korrekt angezeigt.

Bei der Clansphere Version handelt es sich um eine SVN Version vom 06.07.2011 - 2011.2


Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 06.11.2011 um 21:08 Uhr
wenn der fehler in der aktuellen version noch besteht mach am besten ein ticket dazu auf, check vorher am besten noch, ob auch die theme datei auf dem aktuellen stand ist.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 4 - 07.11.2011 um 09:11 Uhr
Ich probier das mit der aktuellen Version in ein paar Tagen mal aus. Kannst du mir derweil erklären, wie ich den Vorschaubutton aus der "create" und der "edit" entferne?

Danke


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 07.11.2011 um 11:14 Uhr
aus der jeweiligen theme datei den entsprechenden html button entfernen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.