Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Itera


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Thema - 07.01.2012 um 14:55 Uhr
Servus zusammen ich habe ein kleines Prob.

und zwar bekomme ich diese meldung nach dem ich die setup.php erstellt habe:


Error - Internal Cause





An important sql query failed due to the following problem:
--------------------------------------------------------------------------------
Table 'usr_web17_1.cs_options' doesn't exist --Query: SELECT options_name, options_value FROM cs_options WHERE options_mod = 'clansphere'


So hoffe mir kann da jemand helfen

im vorraus laut vor-install-check ist alles im grünen bereich
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 07.01.2012 um 23:35 Uhr
dann ist nach dem erstellen der setup.php der rest der installation nicht ausgeführt worden (sql datei ausführung für die datenbankinhalte). setup php datei manuell erstellt oder automatisiert? installation komplett durchlaufen inkl. erstellung des admin accounts?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Itera
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Antwort: 2 - 08.01.2012 um 09:14 Uhr
soweit komm ich ja nicht, ich gebe die daten der mysql ein muss den text kopieren und ne setup.php manuell hochladen, und dann kommt der fehler und nichts geht mehr


<?php

$cs_db['hash'] = 'sha1'; # don't change!
$cs_db['type'] = 'mysql';
$cs_db['subtype'] = '';
$cs_db['place'] = 'localhost';
$cs_db['user'] = 'anonym';
$cs_db['pwd'] = 'anonym';
$cs_db['name'] = 'anonym';
$cs_db['prefix'] = 'cs';

$cs_logs['save_actions'] = 0;
$cs_logs['save_errors'] = 0;
$cs_main['charset'] = 'UTF-8';

Das ist das was bei mir kommt wenn ich die sql daten eingebe und was ich in die setup.php einfügen soll und auf den ftp hochladen muss, danach sollte ich die seite neuladen können bzw. die installation neu starten, was aber nicht möglich ist, essei denn ich schmeis alles runter ausser (setup.php) und lad das install neu hoch und dann geht auch nichts mehr


Zuletzt editiert von Itera am 08.01.2012 um 09:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 08.01.2012 um 09:27 Uhr
normalerweise die install.php nochmal aufrufen nachdem die setup.php vorhanden ist und sich dort erneut durchklicken. der schritt mit dem erstellen der setup.php datei sollte, wenn diese vorhanden ist, dabei einfach übersprungen werden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Itera
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Antwort: 4 - 08.01.2012 um 09:40 Uhr
so habs jetzt mi9t anderem webspace hinbekommen läuft alles danke trotzdem für die hilfe

Thread kann geschlossen werden


Zuletzt editiert von Itera am 08.01.2012 um 11:31 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.