Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
insane-


Beginner





Beiträge: 3
# Thema - 04.02.2012 um 21:03 Uhr
Hallo zusammen,

kann jemand ein Webspell Design zu einem Clansphere Design umwandeln?
Als Entlohnung kann ich nur leider nichts anbieten, jedoch ein Platz bei den Partnern ist somit sicher.
Besucher pro Tag haben wir 50-60, Tendenz steigend.

Wer sich dazu bereit erklärt, bekommt die Seite gesendet.

Grüße,
insane
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 04.02.2012 um 23:10 Uhr
link


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
insane-
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 3
# Antwort: 2 - 05.02.2012 um 09:29 Uhr
Ok, jetzt kommt's peinlich ..

Wir haben unseren Server neu aufgesetzt (von Win auf Linux) und das Backup war durch einer Fehlfunktion 0 Bytes groß.

Vorher war das gekaufte Design auf Webspell (was ist persönlich nicht mag!) und möchte jetzt gerne auf Clansphere umsteigen.
Ich habe das Pack - jedoch sollte ich das denke ich nur den Leuten senden, die das auch schließlich machen..

@Jam: Würdest du das machen? Dann lade ich das schnell wo hoch.

Viele Grüße,
insane


Zuletzt editiert von insane- am 05.02.2012 um 09:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 05.02.2012 um 11:41 Uhr
Nein, ich habe atm wohl keine Zeit dafür. Die meisten hier melden sich nicht, wenn sie nicht wissen was auf sie zukommt


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
insane-
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 3
# Antwort: 4 - 05.02.2012 um 12:23 Uhr
Hmm ... dann versuche ich mich erstmal alleine, ich weiß ja nicht ob es rechtens ist, ein gekauftes Template für andere zugänglich zu machen

Danke trotzdem

Edit: hat wer eine schöne content.css für dunkelblaue Designs?

Grüße,
insane-


Zuletzt editiert von insane- am 05.02.2012 um 12:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 05.02.2012 um 14:05 Uhr
Schau doch in der Template Datenbank nach.
Aber solltest du CSS Dateien von dritte verwenden bist du dazu verpflichtet dies im Footer zu erwähnen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 6 - 05.02.2012 um 14:59 Uhr
Poste doch einfach einen screen mit wasserzeichen, geht den meisten ja erstmal darum, einen groben überblick zu bekommen.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.