Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
Itera


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Thema - 09.03.2012 um 11:45 Uhr
Servus, ich hab im Internet ein Schriftzug gefunden, da aber weder Konbtaktmöglichkeiten zu dem ersteller noch andere möglichkeiten gibt, kontakt mit dem herzustellen, möchte ich hier fragen ob mir jemand soeinen schriftzug herstellen kann,

statt unleashed solle da Luders stehen
das ganze soll auf einem Tranzparenten Hintergrund, da ich diesen Schriftzug auf einer Internet seite einbinden möchte
und dieser Hässliche draht in der mitte sollte nicht dabei sein.

Über gegenleistung wird dann verhandelt, wenn sich jemand gefunden hat. Gerne heir mit Refs melden
Dateianhänge:
png fetteschrift.png (127.93 KiB - 81 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Itera am 09.03.2012 um 11:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 09.03.2012 um 14:07 Uhr
Kommt drauf an welche Software du nutzt. Mit Photoshop relativ einfach zu realisieren, wenn du vorgefertigte Arbeiten nimmst, die von Profis zur Verfügung gestellt werden.

Unter Adobe gibt es ne kostenlose Probeversion. Bezahlen kannst das aber nicht für dne Privatgebrauch.Gimp gibt es auch noch als open source, aber schwieriger in der Erstanwendung.

Vorgefertigte Schriften gisb zum Beispiel hier: http://www.free4photoshop.com/pgs/fonts/free_photoshop_fonts.html

Achte aber immer drauf ob du es auch verwenden darfst wegen Rechte. So Abmahnugnen sind teuer.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 09.03.2012 um 14:08 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Itera
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Antwort: 2 - 09.03.2012 um 14:39 Uhr
Naja ich hab ja Photoshop cs5 voll version nur mir glaub ich, das dieser Schriftzug aus einelnen Buchstaben speziell zusammen gesetzt ist, da sie so komsich da quer rumliegen
und unter der genannten seite finde ich nichts was nur eine gerintge ähnlichkeit hat mit dem was ich oben beim Dateianhang drinne habe.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 09.03.2012 um 14:45 Uhr
es gibt aber tuts für 3d effekte im photoshop, einfach mal nach googlen


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 09.03.2012 um 15:46 Uhr
Jeden "Balken" als eigene Ebene erstellen. Einen passenden Ebeneneffekt (Fülloption) dafür finden .
Die Ebenen kannst du dann später alle schön in die passende Richting drehen und zurecht schieben.
Und einen 3D-Effeckt bekommst du z.B. durch häufiges kopieren der einzelenen Ebenen hin.
Diese werden dann immer 1 Pixel in den Fluchtpunkt verschoben.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Itera
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Antwort: 5 - 09.03.2012 um 20:01 Uhr
@ equaL ich google schon seid 2 Tagen aber ich finde nicht das, was ich für diesen Effekt gebrauchen kann
@Locke die schriften bringen mir leider nichts
@Tress13 häääää ?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 09.03.2012 um 22:14 Uhr
Hab dir das mal im Ansatz gemacht.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Itera
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Antwort: 7 - 10.03.2012 um 14:56 Uhr
hast du davon die psd? das ich mir die anschauen kann und das ganze eventuell dann noch bissel zurecht stutzen ?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 10.03.2012 um 15:47 Uhr
Ich hatte das jetzt mit dem Illustrator erstellt.
Die Ai kannste gerne haben, sofern du damit was anfangen kannst.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 9 - 10.03.2012 um 16:11 Uhr
gibt doch diverese tuts im netz

http://www.triway.de/photomittel/3dtext.htm
http://www.ulf-theis.de/tutorials/photoshop/text-effects/3d-text
http://www.lightroom-tutorial.de/2010-05/photoshop-cs5-3d-text-mit-repouss/


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 10 - 10.03.2012 um 16:37 Uhr
Ja dabei sind nur die einzelnen Buchstaben nicht alle in eine andere Richtung versetzt.
Ich hatte jetzt jeden Buchstaben einfach als 3D-Objekt gerendert.
Diese dann alle anders ausgerichtet.

Mir gefiehl dabei bloss nicht, dass dort Pixel zu sehen waren.
Ob ich den Text vorher wohl extrem viel größer hätte machen müssen ?
Mag Pixel nicht...



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
affinity


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 11 - 01.04.2012 um 14:36 Uhr
mit xara 3d bekommst du sowas hin , das Prog ist ganz einfach zubedienen , musste mal nach googeln.
Falls du es nicht hinbekommst kannst du dich gerne bei mir melden !!


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 12 - 01.04.2012 um 15:23 Uhr
@tress ist ai nicht eher für vectorgrafiken ?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 13 - 01.04.2012 um 17:43 Uhr
Jap. So für Illustrationen und so halt.
Hat aber auch eine 3D Funktion.
Habe ich mir neu gekauft und dachte probier ich es gleich mal mit dem Beispiel aus.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 01.04.2012 um 17:44 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 14 - 01.04.2012 um 18:17 Uhr
Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf und welche Version?
Hab darmals glück gehabt und konnte über die Berufschule ne Studenten Version bekommen (CS2 ps ai drw fl)


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 15 - 01.04.2012 um 22:25 Uhr
Ich habe den Adobe Illustrator CS5 für 855,61 ¤ gekauft.
Habe den direkt über den Adobe-Store bezuogen,
da wo ich mir auch das Photoshop CS5 Extended für 1426,81 ¤ gekauft habe.

Bin kein Student oder so.
Habe die auch im Business-Store erworben.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 16 - 01.04.2012 um 22:29 Uhr
Idle immer noch auf cs2 rum, damals noch aus studenten zeiten,
glaub eigentlich dürfte ich die lizensmässig gar nicht mehr nutzen oder? xD

Vll gibts zum Bday dann mal cs6, wenn es die firma spendiert ^^


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 01.04.2012 um 22:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 17 - 02.04.2012 um 01:24 Uhr
doch doch darfste weiter nutzen wenn kein student mehr bist - schreib dich doch an der uni ein für 1 Semester irgendwas exotisches - kostet semesterticket vielelicht 100 euro - es sei den du wohnst in nen bundesland wo es studiengebühren gibt

Bezahlst 415 Euro für
Adobe Photoshop® Extended, Adobe Illustrator®, Adobe InDesign®, Adobe Dreamweaver®, Adobe Flash® Professional, Adobe Flash Catalyst®, Adobe Fireworks® und Adobe Acrobat® Pro

find ich schon in ordnung den Preis. Sidn mächtige Programme. Bin auch schwer am Überlegen ob ich da zuschlage.

oder aber du machst ne lehrtätigkeit offiziel als dozent - die suchen doch händeringend nach praktikern

http://www.adobe.com/de/education/student-eligibility-guide.html

aber würde aufpassen, dass man auch auf cs6 upgraden kann. soltle ja auch bald kommen.


Zuletzt editiert von _Locke_ am 02.04.2012 um 01:29 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.