Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Beenox


Rock the board





Beiträge: 47
# Thema - 22.04.2012 um 19:11 Uhr
Hallo Community.

Ich wollte mal Fragen wie ich das mache, das in Next Wars unter den Wars ein Strich oder eine Abgrenzung erscheint. So sieht es ein wenig unübersichtlich aus

Link zur Page ist www.k-society.de. Es wäre schön wenn man das so abtrennen könnte wie in der Shoutbox


------------------
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 22.04.2012 um 19:36 Uhr
Hallo Beenox,

für den Aufbau, beziehungsweise das Design eines Moduls, in deinem Beispiel die NextWars Anzeige musst du immer die TPL-Dateien bearbeiten.

Schau mal in die themes/base/wars/nextwars.tpl
Trennstriche könntest du beispielsweise mit dem hr-Tag einfügen. Hab dem Code gerade nicht vor Augen daher kann ich dir nur die Anleitung geben


Inaktiv
|
Beenox
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 47
# Antwort: 2 - 22.04.2012 um 19:43 Uhr
Jo Danke. habs hinbekommen. So langsam steige ich durch mit CS und den TPL Dateien.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.