Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
teddy2007


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 25.04.2012 um 18:30 Uhr
erstmal, das Script ist echt gut gemacht. Aber da sogenannte Clanscripte fpr mich noch Neuland sind, könnte ich echt gute Tipps gebrauchen.
Nun zu meinem Thema: ich betreibe eine Fanpage von "Hinter-Gittern - der Frauenknast". Nun möchte ich dafür auch ein Rollenspiel anbieten. Was sollte ich dabei beachten? Würd mich über Tipps freuen...
Inaktiv
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 1 - 25.04.2012 um 21:21 Uhr
Hi teddy2007,

ich würd dir gern die ein oder andere Frage helfen zu beantworten aber deine Fragestellung ist sehr neutral gehalten

Meinst du zwecks Copyright's, oder Umsetzung wie Design oder Module etc ?

Gruß Aschti


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
teddy2007
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 26.04.2012 um 00:05 Uhr
Es geht mehr um die Inhalte. Ich versuchs mal zu beschreiben! Von 1997 bis 2007 lief auf RTL die Serie "Hinter-Gittern - der Frauenknast"! Ich möchte nun für mich und die noch sehr vielen Fans die Möglichkeit geben, in die Charakteren der Serie zu schlüpfen. Halt eben ein Online-Rollenspiel, wo die Mitgieder z.B. mit anderen komunizieren können, an verschiedenen Orten wie z.B. auf die Station oder in die Wäscherei oder auf die Zelle gehen können. Ich hoffe, das ich das einigermaßen erläutern konnte.


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 3 - 26.04.2012 um 10:07 Uhr
Nö konntest Du nicht. Das Thema eines Rollenspiels ist, wenn ichs mal so sagen darf, egal. Wie möchtest Du sowas technisch umsetzen? Solls n Browsergame werden, ein E-Mail Rollenspiel (sowas gibts immernoch!) oder wie hast Du Dir's vorgestellt?

Ich hab's mal in den Offtopic Bereich verschoben, der Fragestellung nach gehts hierbei nicht primär um Clansphere...


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 26.04.2012 um 10:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.