Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Thema - 25.06.2012 um 21:38 Uhr
Hi CSP Community,

ich habe für meinen Clan seit Dezember 2007 CSP genutzt, bis heute.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass ich umsteige, denn das hätte ich wahrscheinlich niemals getan.
Nach so langer Zeit haben viele Member aufgrund Studium etc. den Clan verlassen und neue kamen.
Es ging trotzdem weiter in Sachen Counter Strike Source... gab Höhen und Tiefen. Wir haben es immerhin zwischenzeitlich auf Platz (ich glaube) 40 in der ESL 5on5 Ladder geschafft. In der EAS haben wir es 5on5 auch immerhin drei Mal versucht, sind jedoch an Gegner wie die pStarz geraten, in denen z.B. Krystal gespielt hat (heute bei Alternate Attaxx). Ich selbst war mit einem Member im 2on2 in der 1st Division der EAS mal vertreten. Das nur so an CSSler zur Info, falls es jemanden interessiert

Wollte mich hier einfach nur noch mal beim CSP Team für ihre tolle Arbeit bedanken. CSP ist ein tolles CMS, auch wenn mir immer Funktionen im Forum gefehlt haben
Ein ganz großer Dank besonders an equaL, der mir tatkräftig zur Seite gestanden hat, sofern er Zeit hatte.
Leider habe ich durch einen Fehler das aktuelle Design zerschossen, welches er so genial angepasst hat.

Ich löse meinen Clan jetzt quasi auf. Der harte Kern wird wohl als kleine Zocker-Gemeinde in einem Forum unter sich bleiben, jedoch nur aus Spaß und nicht zwecks Erfolg in Ligen oder was auch immer.
Das www.cold-of-ice.de Design werde ich wahrscheinlich zum Kauf anbieten. Vielleicht besteht ja Interesse. PSDs zwecks Design und Playerrahmen sind vorhanden. Das Template müsste noch mal einen Feinschliff bekommen, da ich durch meine fail Aktion etwas daran zerstört habe

Paar Statistiken zu der CSP Installation:
Zu Spitzenzeiten 400 Besucher am Tag, ansonsten so knapp unter 200.
Insgesamt 150.500 Besuche auf dem Counter.
Themen: 2682
Beiträge: 21414

So, das war's von meiner Seite. Werde mich die Tage dann wahrscheinlich noch mal zwecks Design verkaufen melden.

@CSP Team: Macht weiter so!!


Viele Grüße,
[ICE] Sylar


------------------


Zuletzt editiert von Sylar am 25.06.2012 um 21:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 25.06.2012 um 23:37 Uhr
hey,
schade das zuhören, kennen uns ja schon ne ganze weile

Wünsche dir und den anderen aus dem Team aber weiterhin alles gute.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 26.06.2012 um 14:06 Uhr
Schließe mich da mal equaL`s Worte an.

Vlt. findest ja irgendwann nochmal den Weg zu uns zurück. Sicherlich wenn cSphere lebt ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 26.06.2012 um 19:42 Uhr
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft Sylar! Danke


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 26.06.2012 um 19:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 4 - 27.06.2012 um 02:04 Uhr
Sowas hört man immer ungern, aber war sicher eine schöne Zeit für euch, außerdem habt ihr euch sehr bekannt gemacht =)

Viel Glück weiterhin !


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.