Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Itera


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Thema - 26.07.2012 um 15:08 Uhr
Servus, heute habe ich einmal eine Vereinsseite hochgeladen, jedoch wird mir in der vereinsnavi ein fehler aufgeführt.
Sobald ich mit der Maus auf ein Menüpunkt geh verschwindet dieser und man sieht ein teil vom Hintergrund.
Alle Bilder für diesen Hovereffekt? sind im FTP verzeichnis.

Am besten schaut ihr euch das selbst mal an.

www.crilus.ckras.de

um hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg Manu
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 26.07.2012 um 15:11 Uhr
Bilderpfad muss angepasst werden


Inaktiv
|
Itera
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Antwort: 2 - 26.07.2012 um 15:16 Uhr
in der index.php ?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 26.07.2012 um 15:16 Uhr
templates/deintemplate/index.htm


Inaktiv
|
Itera
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Antwort: 4 - 26.07.2012 um 15:32 Uhr
alles kalr habe ich gefunden und behoben danke dir dafür schon mal

Nun habe ich ein Problem und zwar geht es um die Auflösung der Seite, wenn ich über den IE auf die Seite geh und mich einlogge, verschiebt sich das Design und es entstehen lücken.
Wenn ich es jedoch mit dem Mozilla mache, sieht alles sauber aus. hast du da eventuell auch eine Idee ?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 26.07.2012 um 15:33 Uhr
Da muss ich dir leider sagen, dass das an dem schlechten Code der Seite liegt ^^

Die ist halt noch komplett mit tabellen gestaltet, das ist nicht wirklich auf dem aktuellen stand und da kann es browser übergreifend zu unterschieden bei der darstellung kommen.


Inaktiv
|
Itera
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Antwort: 6 - 26.07.2012 um 15:35 Uhr
gut also ist es nicht tragisch xD
dankle dir für die hilfe
Kannst dann das topic hier closen


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 26.07.2012 um 15:37 Uhr
alles klar


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 7
Seite [1]