Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Thema - 11.10.2012 um 21:59 Uhr
Ist es eigentlich nicht Möglich ein vorhandenen Wert auf NULL zu ändern?!

Im mySQL ist es über update Möglich aber über cs_sql_update geht es nicht, hab schon std. gegoogelt,
oder gibt es eine alternative, ich will einfach das der NULL wert nicht vom counter gezählt wird, 0 oder ein leeres Feld werden ja auch gezählt.

über cs_sql_delete kann ich ja nur ganze Zeilen löschen aber nicht nur einzelne Werte oder?!

Vielleicht mach ich es mir auch einfach immer nur zu schwer^^


------------------
Mfg
Pascal
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 12.10.2012 um 02:41 Uhr
SQL Query vom Counter abändern, dass WHERE NOT XY="" gilt?


Inaktiv
|
WH!T3
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 2 - 12.10.2012 um 15:06 Uhr
Besten Dank so gehts auch, ich glaube ich überlege mir die Sachen immer zu schwer^^

Hatte auch schon gelesen das mit NULL Arbeiten nicht so gut sein soll, dann Arbeite ich halt mit 0, dann bekomme ich das auch hin.


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 12.10.2012 um 17:11 Uhr
Ja, das Leben als Programmierer kann leicht oder schwer sein.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.