Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Thema - 03.01.2013 um 03:32 Uhr
Hallo Leute und ein frohes neues Jahr.

Dieses Jahr wird es Turnier geben u.a. im Bereich L4D 1 und 2. Vorbereitungen für andere Games sind auch schon im Gange.

Details wird es schon bald geben, nur wollte ich schonmal dies verkünden, um zu schauen, ob jemand von euch mitmachen möchte.

Wer Interesse hat kann sich gerne hier melden. Das Reglement und die Bedingungen werden folgen.

Der Gewinner bzw. die Gewinner werden u.a. Geld Preise erhalten. Anmeldegebühr und weitere Details wie gesagt demnächst.

Wer mitmachen möchte, kann sich ja schonmal hier eintragen, damit wir einen kleinen Einblick des allgemeinen Interesses erhaschen können.

Im Voraus sollte schon gesagt sein, USK Angaben entsprechen der jeweiligen Spiele.

Stay Tuned.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Zuletzt editiert von Lilou am 03.01.2013 um 03:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 03.01.2013 um 14:09 Uhr
Wir als Clan www.german-battle-group.debei BF3 (Softcore) Turnieren oder COH Mod Blitzkrieg sind da gerne dabei.

Allerdings alles nur auf Niveau Gelegenheitsspieler, dafür aber zuverläsig was die Termineinhaltung betrifft.

Für L4D2 würde ich an unseren Partnerclan verweisen. www.germanoldies.deDie machen bei sowas sicherlich mit und haben u.a. eine aktive L4D community


Zuletzt editiert von _Locke_ am 03.01.2013 um 14:11 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Playzoom
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 2 - 03.01.2013 um 14:25 Uhr
Danke für euer Interesse, ich weiß die Informationen sind momentan etwas dürftig.

Wir sind schon dabei alles akribisch auszuarbeiten, damit wir so schnell wie möglich euch mehr Informationen angeben können.



------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.