Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Thema - 27.01.2013 um 18:30 Uhr
Servus,

ich hab momentan das Problem, dass ich eine Domain nicht aufrufen kann wo ich Clansphere installen möchte...

Momentan kommt der Fehler :

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



An der Domainweiterleitung hab erstmal nichts verändert ... Dort steht nur : clan-seite.de "weiterleitung nach:" /

Wenn ich bei weiterleitung nach / zB clansphere hinschreibe kommt ein ähnlicher Fehler

The requested URL /clansphere/ was not found on this server.



Was muss ich denn genau tun ?

Die Dateien liegen im html Verzeichnis und einmal extra im html/clansphere Verzeichnis da ich ja beides ausprobiert hab und nichts klappt ....


Danke schonmal !



kleines edit : Wenn ich ne weiterleitung mit /index.html mache klappt es soweit das die index.html direkt aufgerufen wird aber damit kann ich clansphere ja trotzdem nicht installen ... nehm ich /index.php kommt wieder nur n fehler


------------------
Grüße bFeee

Zuletzt editiert von bFeeee am 27.01.2013 um 19:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 27.01.2013 um 19:25 Uhr
Puh, am besten deinen Server Anbieter fragen! Wir könnten da nur raten.

Kommt das bei jedem CMS vor?


Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 27.01.2013 um 19:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 2 - 27.01.2013 um 19:27 Uhr
Keine Ahnung hab mit anderen sachen nix am hut .... Auf der page lief voher mal webspell oder so da ging es ja auch ...


hab ich ne index.html im verzeichnis mit drin funktioniert die index.html nur ... hab ich keine drin kommt auch nix ....


Fehler gefunden: CHMOD

CLOSE please


------------------
Grüße bFeee

Zuletzt editiert von bFeeee am 27.01.2013 um 20:03 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]