Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
pwlsss


Beginner



Herkunft: Rostock
Beiträge: 5
# Thema - 07.03.2013 um 17:19 Uhr
Ja wie der Name es schon sagt versuche ich seit einer gefühlten ewigkeit das Gegnerlogo mit in den latest Clanwars anzeigen zu lassen. Doch leider bin ich absoluter Änfnger was csphere betrifft und weiß einfach nicht mehr weiter...

Kann mir jemand helfen?
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 07.03.2013 um 18:07 Uhr
Hi,

mods/wars/navlist.php

$select Query um folgendes erweitern:
 
1.
1. / 2. / ... 
 cln.clans_picture AS clans_picture


In der For Schleife dieses hier hinzufügen:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_wars[$i]['logo'] = cs_html_img('uploads/clans/'.$cs_wars[$i]['clans_picture'],50,50);


Und im Anschluss die Theme Datei unter themes/deinset/wars/navlist.tpl öffnen und folgenden Platzhalter hinzufügen:
 
1.
1. / 2. / ... 
 {wars:logo}


Das ganze ist ungetestet, sollte jedoch funktionieren,... die 50,50 stehen für höhe und breite


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 07.03.2013 um 18:08 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
pwlsss
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Rostock
Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 08.03.2013 um 08:47 Uhr
super danke dir... ich werde es heute mal ausprobieren und mich dann nochmal melden


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 08.03.2013 um 11:03 Uhr
Joa


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
pwlsss
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Rostock
Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 13.03.2013 um 13:57 Uhr
ganz vergessen zu sagen das alles super funktioniert hat.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 13.03.2013 um 14:12 Uhr
NP


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 5
Seite [1]