Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
DLR-Freezer


Wannabe poster



Herkunft: Olsberg
Beiträge: 27
# Thema - 10.06.2013 um 20:31 Uhr
hallo zusammen ich habe nun schon etwas hier rumgesucht aber keiner hat mein problem :

meine registrierung geht nicht mehr ich hatte die zugriffs steuerung etwas verändert damit nicht jeder alle
daten von den profilen sehen kann dadurch ging aber die registrierung nicht mehr ich bin mir recht sicher das ich
alle zurück gestellt habe aber die registrierung geht trotzdem nicht

hier der link :

www.bunter-Ritterhaufen.tk

danke schonmal für eure hilfe
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 10.06.2013 um 20:34 Uhr
Hey,

ich habs gerade mal ausprobiert (etb09) und ich konnte mich ohne Problme registrieren.
Acccount existiert, ich kann mich uf eurer Seite bewegen und mich auch einloggen.

Grü0e


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
DLR-Freezer
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Olsberg
Beiträge: 27
# Antwort: 2 - 10.06.2013 um 20:44 Uhr
das verstehe ich nicht viele haben probleme damit und ich kann auch keinen test account machen wenn ich es mit dem ie mache jetzt bin ich platt weil ich sehe dich auch


Inaktiv
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 3 - 10.06.2013 um 20:45 Uhr
benutzt du frame-weiterleitung mit der domain?



Zuletzt editiert von v0llg4s am 10.06.2013 um 20:49 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 10.06.2013 um 20:46 Uhr
Also ich hab's jetzt mit Firefox aktuelle Version probiert.

Kannst du ads Problem sonst nochmal genauer beschreiben, dass wir ein bisschen eingrenzen können, wo es liegt?

Also ist es eher Nutzer sieht den Link zum Registrieren nicht, Nutzer kann Formular nicht ausfüllen, Nutzer kann Formular nicht abschicken etc.?

/Tante Edit:
Du kannst meinen Account dann auch löschen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 10.06.2013 um 20:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
DLR-Freezer
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Olsberg
Beiträge: 27
# Antwort: 5 - 10.06.2013 um 20:48 Uhr
also mit ff geht es wunderbar nur im ie geht das nicht wenn man alles eingetragen hat und unten drückt kommt man wieder auf die startseite und nixen


Inaktiv
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 6 - 10.06.2013 um 20:50 Uhr
Also, bei mir hatte ich das gleiche Problem...
Aber ich hatte die Scriptinfo drin, die Regel lautet: Keine Scriptinfo-->kein Support...


Inaktiv
|
DLR-Freezer
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Olsberg
Beiträge: 27
# Antwort: 7 - 10.06.2013 um 20:53 Uhr
sorry mein fehler is wieder drin


Inaktiv
|
v0llg4s


Try to beat me




Beiträge: 115
# Antwort: 8 - 10.06.2013 um 20:54 Uhr
versuch mal, ob sie die leute die probelme haben über diese adresse registrieren könenn:

http://freezerone.bplaced.net/

so wars bei uns, durch die weiterleitung auf ne andre domain hats net gefunzt.
wenns das ist, schreib ich morgn die lösung rein xD
muss jetzt weg, viel glück^^


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 9 - 10.06.2013 um 20:54 Uhr
Geht's denn, wenn die Nutzer sich direkt über die bplace-Seite versuchen anzumelden?

Ansonsten hatte ich so ein ähnliches Problem auch mal, damals ging's dadurch, dass man im IE die Domain und den Webspace als vertrauenswürdige Seiten eingetragen hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Musst mal im IE/Systemsteuerung in den Internet-Einstellungen gucken.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
DLR-Freezer
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Olsberg
Beiträge: 27
# Antwort: 10 - 10.06.2013 um 21:03 Uhr
ok liegt an der weiterleitung danke euch


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 10
Seite [1]