Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Thema - 07.07.2013 um 17:04 Uhr
Hallo Liebe csphere Community,
ich bin Mitglied eines Schützenvereins namens „Immer-Jung“ unser Schützenzug besitzt ein Wappen (was inzwischen den meisten nicht mehr gefällt xD). Jedenfalls wurde ich gebeten ein Logo für den Schützenzug zu erstellen (Für Krawatten, Shirts & Co). Leider stehe ich total auf dem Schlauch und mir will einfach nichts Gescheites gelingen.
Das was ich bisher mit den Initialen IJ versucht hatte sah entweder ziemlich schlecht aus, oder ich musste dank Google Feststellen das es ein solches Logo schon gibt…

Nun meine Frage ob mir jemand dabei helfen könnte oder vielleicht erstellen könnte?
Weitere Details per PN
Gruß teQ!


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here
Inaktiv
Recki ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Kassel
Beiträge: 110
# Antwort: 1 - 07.07.2013 um 18:15 Uhr
Zeig mal das jetzige Logo..


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 07.07.2013 um 21:15 Uhr
???


------------------


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 3 - 08.07.2013 um 14:43 Uhr
Wir haben kein richtiges Logo nur das Wappen welches Evolution gepostet hat


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.