Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
fuuussiiidiel


Rock the board





Beiträge: 68
# Thema - 12.11.2013 um 12:53 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe das Cup-Modul von Mindcrime im Einsatz und bin auch sehr zufrieden.

Jetzt habe ich auch mehrere Clans angelegt und möchte diesen dann natürlich auch Teams zuweisen, was ja auch funktioniert, aber man muss immer "CLANNAME - SPIEL" verwernden.

Beispiel:

Für meinen Clan AMOX habe ich ein Team Namens FIFA. Jetzt möchte ich für den Clan xyz, welcher am Cup teinimmt auch ein FIFA Team anlegen. Kommt aber die Meldung, dass der Name bereits existiert.

Kann man das abschalten und Namen doppelt vergeben?

Grüße
fusi
Inaktiv
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 1 - 12.11.2013 um 14:43 Uhr
Eigentlich sollte der squad name nur einzigartig sein fuer ein clan, dafuer sollte:

1) in new.php / change.php / create.php / edit.php der test auf squad name nur beziehung haben auf den clan (' AND clans_id = XXX')
2) der unique index fuer squads_name muss entfernt werden aus der datenbank und ausgetauscht werden fuer ein unique auf (squads_name, clans_id)


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.