Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
nineshapes.eu


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 14.11.2013 um 15:54 Uhr
Hallo,

Ich Suche einen der mir ein Design auf dem Webspace hochladen kann, so das die Page kein Fehler mehr anzeigt =)..
Natürlich mit bares =)

LG
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 14.11.2013 um 17:04 Uhr
Die Installation der Grundversion von Clansphere geht releativ schnell und unkompliziert. äIm Wiki nachzulesen.

Das einzgie was bissl Tricki ist, ist vorher rauszufinden wie man die richtige php Version einstellt bei seinen jeweiligen Anbieter. Zumindestens war es bei mir so.

Das dann das Template also die individuelle Anpassung funktioniert hängt bissl ab wie gut der war das Ding angepasst hat.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 14.11.2013 um 20:54 Uhr
kannst mir gerne mal alle daten + datein schicken, dann guck ich mir das morgen mal an


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 14.11.2013 um 21:17 Uhr
Hatte ihm das auch angeboten.
Kannst aber auch gerne du machen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.