Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
rubirubsen


Beginner




Herkunft: München
Beiträge: 3
# Thema - 04.06.2014 um 21:26 Uhr
Hallo community,

ich versuche gerade probeweise eine Clanpage zu entwerfen und bin auch ziemlich gut dabei.
Das einzige Problem wo ich nun schon stundenlang dran verzweifel ist folgendes:


Die Tabellen in der Mitte der Seite sind ein wenig breiter als der "Hintergrund".
Ich hab nun schon in verschiedenen CSS und TPL Dateien rumgewurschtelt, allerdings ohne Erfolg.
Nun dachte ich mir, dass ich lieber euch frage bevor ich komplett Grau auf dem Kopf werde.


Die Seite um die es geht ist unter folgender domain (Werbeblocker empfohlen!!) : http://wvikigns.gilde.in/

Wenn ihr euch links durch die menüpunkte klickt, wird euch auffallen, dass die Überschriften ein wenig über den weissen Hintergrund hinausragen.

Könnt ihr mir verraten, was ich wo anpassen muss damit das schön ineinander passt?

Vielen Dank im Voraus!!!!


RubiRubsen
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 04.06.2014 um 21:33 Uhr
Kannste nicht vlt sogar die Breite unter den Optionen einstellen?
Würde sowas zwar auch lieber via CSS regeln, aber könnte ein einfacher Weg sein.

System/Optionen/Clansphere ---> Inhaltsbreite


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 04.06.2014 um 21:45 Uhr
Probier das mal, ich guck sonst heute nacht mal ob ich was finde.
Generell sind die fx-design aber leider nicht sehr dolle was den code angeht :/


Inaktiv
|
rubirubsen
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: München
Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 10.06.2014 um 00:36 Uhr
Superspitzenmässig !!! Vielen Dank , könnt ihr closen !

PS: sorry für die späte Antwort, ich war auf Rock im Park


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Deaktiviert PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]