Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
beisoe


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 16.06.2014 um 17:13 Uhr
Hallo liebe CSp Gemeinde,

ich hoffe, Ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Zuerst die Eckdaten:

Version: 2011.4 - frisch installiert
Modifikationen: Keine.

Problem mit?
Free Template w4u-BlueBLog
http://www.csphere.eu/downloads/template/view/id/120

Gab es zu diesem Problem schon einen Forenbeitrag?
Ja. Siehe: http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/15015

Problembeschreibung:
Ich habe CSp 2011.4 installiert. Alles okay. Funktionen/Verweise durchgeklickt, okay. Dann gemäß Anleitung die Dateien hochgeladen und unter System->Templates das Theme auf Aktiv gesetzt. Nun funktionieren manche Verlinkungen wie "About", "Impressum" oder unter "Verwaltung" der Verweis "Benutzer" nicht (nur eine kleine Auswahl).
Habe dann gelesen, dass bei Themen noch auf Costum gestellt werden muss. Hmm, ich gehe auf System->Themen, markiere Costum, das grüne Häckchen wird gesetzt ABER die Einstellung wird nicht übernommen. Wechsel ich z. B. auf Verwaltung und springe sofort wieder auf System->Themen, ist das grüne Häckchen wieder bei ClanSphere gesetzt.

Kennt jemand von euch einen Lösungsansatz für mein Problem?

Mit freundlichem Gruß
beisoe

EDIT: Kann geschlossen werden. Habe mir geholfen, indem ich die Ordner "News" und "Users" unter Themes anstatt nach "Base" in "ClanSphere" kopiert habe. Sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber es scheint zu funktionieren.


Zuletzt editiert von beisoe am 17.06.2014 um 10:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.