Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 20.06.2014 um 19:25 Uhr
Hallo,

ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht (habe bis jetzt nichts über die suche hier im Forum gefunden).

Jedenfalls habe ich folgenden "Fehler" entdeckt. Und zwar, habe ich die Administration auf Abgetrennt gestellt. So weit so gut.
Wenn ich mich jetzt mit einem Test Account einlogge, der nur normale Benutzer rechte hat, sieht dieser trotzdem den Link "Administration" allerdings funktioniert er dort nicht richtig. Es wird auf [ link:panel ] verlinkt.

Ist jetzt zwar kein Weltuntergang, aber schön ist das nicht^^

An meinen themes kann es nicht liegen, habe es auch mit den standart themes versucht, gleiches Problem.
Konnte das ganze auch auf anderen CSP Seite, die ich betreue nachstellen. Auf der Demo Seite von euch, kann ich das ganze nicht testen, da kommt eine "Fehlermeldung"

Testseite von mir:
http://ahsc.reacts.de
Username: testuser
Passwort: 123456


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 21.06.2014 um 19:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 24.06.2014 um 11:42 Uhr
Niemand eine Idee wie dieser Fehler zu beheben ist?


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 24.06.2014 um 13:30 Uhr
Das ist ein Alter jedoch längst gefixter Bug.

Dann sind deine Seiten bzw. die maßgebenden Dateien nicht aktuell.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 24.06.2014 um 13:57 Uhr
mh... Dann werde ich die navlogin nochmal neu hochladen. und nachschauen ob es dann weg ist


*Edit*

Hab grad das Update 2011.4.4 eingespielt. Fehler ist weiterhin vorhanden.
Cache wurde natürlich geleert und vorher natürlich auch das sql Update eingespielt.


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 24.06.2014 um 14:04 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 26.06.2014 um 11:50 Uhr
Es war noch fehlerhaft.

Probier's mal mit dieser navlogin.php:
https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/blob/f1373fbe993cccf7a9e8c7a31e08d4af80 484316/mods/users/navlogin.php

Das Problem war, dass der {if:panel}-Platzhalter nur geprüft hat, ob die Verwaltugn extern und das aktuelle Template != admin ist. Es fehlte hier jedoch noch die Unterscheidung, ob man Admin oder nicht ist. Daher habe ich den ersten Teil ausgelagert in einen eigenen Boolean und dann den Platzhalter auf Basis des Booleans und der Überprüfung der Nutzerrechte gebaut und die empty(if:panel) durch meinen Boolean ersetzt, weil da noch ein paar Checks zwischen sind ...

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 26.06.2014 um 12:21 Uhr
Hi Tom08,

Danke für den Bugfix. Jetzt funktioniert es genauso wie es sollte


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 6 - 26.06.2014 um 16:29 Uhr
Thx für die Erklärung, aber welches ist nun der Fix für das Umfragemodul unter dem Link

https://github.com/ClanSphere/ClanSphere

Müsste dann dementsprechend ja nach dem 5.5.2014 sein. Ist ein wenig unübersichtlich für mich was genau ich dann ändern muss.


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 7 - 26.06.2014 um 17:12 Uhr
Lad dir das gesamte Ding, rechts ist ein Knopf, als Zip runter und ersetze die entsprechenden Dateien.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 26.06.2014 um 17:51 Uhr
Ob4n links auf commits klicken, da sieht man alle änderungen


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 9 - 26.06.2014 um 20:53 Uhr
26.06.2014 um 17:51 Uhr - equaL:
Ob4n links auf commits klicken, da sieht man alle änderungen


Wenn du da drauf klickst, kommst du hierhin:
https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/commits/master

Da siehst du alles, was in der letzten Zeit geändert wurde. Da sind erst zwei Commits von mir und dann sind da 2 von hajo am 12. Mai. Wenn du dir da jetzt jeweils mal die Commits ansiehst, siehst du was sich da geäöndert hat:

https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/commit/4315afd7fad8975f3bed734fbb1aa455 9e625356
https://github.com/ClanSphere/ClanSphere/commit/2438f1fe560116f2fe33eb4454911311 82a9a23d

Letztendlich musst du also nur diese eine Zeile ändern und dann sollte das korrekt funktionieren ;-)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 10 - 30.06.2014 um 17:50 Uhr
Danke für die Erklärung und die genauen Links. Hab es geändert. Obs geklappt hat seh ic hdann zu Hause.


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.