Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
cHaOsFaTz


Rock the board



Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 54
# Thema - 12.07.2014 um 18:25 Uhr
Hallo,

undzwar habe ich ein kleines Problem.

Ich möchte eine Funktion ersetzen.

Ich verwende verschiedene Sprachdateien und rufe diese je nach Einstellung ab.

Beispiel : (funktioniert auch super)

admin.php?lang=de&category=general&page=overview
admin.php?lang=en&category=general&page=overview

In der php Datei habe ich Platzhalter für die Sprachvariablen und die werden auch durch die jeweilige Sprache ersetzt.

<?php echo $lang['name:general'] ?>

Jetzt möchte ich aber nicht immer bei der Variable in der .php Datei immer <?php echo $lang.......?> aufrufen sondern
möchte es ersetzen durch {name:general}.

Auch bei Dateiinclude möchte ich statt <?php include('../../datei.php'); ?> einfach nur {datei:name} haben.

Ich weiß es sind zwei verschiedene Funktionen aber vielleicht hat ja jemand da eine Idee.

Ich weiß das es mit preg_replace oder str_replace geht aber ich finde einfach keine Lösung die funktioniert.

Hoffe, das mir da jemand bei helfen kann.

Grüße cHaOsFaTz



Zuletzt editiert von cHaOsFaTz am 12.07.2014 um 18:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.