Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
RottWR


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Thema - 15.07.2014 um 14:01 Uhr
Tag Leute,

also, da meine Page davor steht online zu gehen möchte ich noch einen wichtigen Schritt gegen "Botsicherheit" wagen. Ich weiß, wird auch keinen 100% Schutz bringen - aber ich denke doch schon mehr als jetzt. Ich möchte das derzeitige standart Captcha mit dem reCAPTCHA von Google austauschen.

Kann mir da jemand helfen? Weiß nicht welche Dateien ich berücksichtigen muss und was genau..

lieben gruß
Inaktiv
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 1 - 16.07.2014 um 20:19 Uhr
Keiner ne Ahnung?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 16.07.2014 um 20:52 Uhr
Ahnung und Lust, sind zwei verschiedene paar Schuhe.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1101
# Antwort: 3 - 17.07.2014 um 06:50 Uhr
@Jay-one

investier Geld und es wird dir dann sicher jmd machen. Ich habes selber versucht und aufgegeben, weil ich einfach zu dämlich bin für sowas. Oder du nimmst dir wirklich mal Zeit und versuchst es selber.


------------------


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 4 - 17.07.2014 um 13:55 Uhr
Das ist die Sache, können tun das gewiss einige, aber wir wollen wenig Energie in ein CMS stecken, was bald eh abgelöst wird. Die meisten von uns sind sowieso schon relativ stark eingespannt, privat wie auch beruflich, dann sowas für Lau am Feierabend machen hat halt keiner Lust. Ist auch keine Sache, wo jeder im Kopf wüsste, wo die entsprechenden Files sind.


Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 5 - 18.07.2014 um 22:02 Uhr
Schick mir mal per PN nen Preis Schalla oder andere Supporter.

gruß


Zuletzt editiert von Jay-one am 18.07.2014 um 22:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Antwort: 6 - 21.07.2014 um 18:40 Uhr
aber wir wollen wenig Energie in ein CMS stecken, was bald eh abgelöst wird


? Hab ich was verpasst?


------------------
Mfg
Pascal

Inaktiv
|
RottWR
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Langenfeld
Beiträge: 132
# Antwort: 7 - 21.07.2014 um 19:18 Uhr
jo, cSphere ist in Entwicklung und clansphere sollte schon seit nem jahr nicht mehr gesupport werden...


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 8 - 21.07.2014 um 19:29 Uhr
Jay One bitte tue mir ein gefallen und such dir eine alternative Community.
Hab gehört Spell, DZCP sowie Ilch sollen recht gute alternativen zu Clansphere sein.
Auf Wiedersehen


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von Schalla ClanSphere Team am 21.07.2014 um 19:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.