Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
rubirubsen


Beginner




Herkunft: München
Beiträge: 3
# Thema - 02.09.2014 um 19:06 Uhr
Hallo Freunde des guten CMS' ,

ich hab mal wieder ein kleines Problem. Ich kann auf meiner Webseite weder Bilder als Profilbild uploaden, noch kann ich z.B. SQL - Scripte zum installieren hochladen.

Es scheint als sei generell die "Upload-Funktion" irgendwie kaputt. Ich hab schon Error-Logs eingeschaltet und auch debug-modus laufen lassen, finde aber absolut keinen Bezug auf eine Fehlfunktion.

Ich hab auf der Homepage einen Acc "testuser" mit dem PW "t4596avo" angelegt um euch die Möglichkeit zu geben auszuprobieren was ich meine.

Die Homepage lautet

www.spartiaten-gaming.de

Open_Dir und CHMOD sind auch korrekt gesetzt. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße aus München
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.