Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
callofsorrow


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 27.10.2014 um 21:57 Uhr
Guten Abend miteinander,

habe mich mal hier registriert, da ich zum ersten Mal mit Clansphere arbeite und ne Frage habe
Vorweg: Kenntnisse in den jeweiligen Sprachen vorhanden.

Wie setze ich am besten einen administrierbaren Slider um ? Also hier gehts mir hier um die Verwaltung und Ausgabe um Frontend, der Javascript-Teil ist kein Problem.

(denke, es gibt bestimmte Workflows/Vorgehensweisen, die man mir evtl mit ein paar Links und Schlüsselwörtern aufzeigen kann)

Gruß
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 27.10.2014 um 22:53 Uhr
Sowas?

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/288


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
callofsorrow
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 27.10.2014 um 23:07 Uhr
Jau
Nur würde ich gerne eigenes Javascript verwenden, gut wäre ne Art Vorgehensweise, habe leider nichts vergleichbares im Wiki oder über Google gefunden.

Letzte Möglichkeit wäre halt so ein Modul auseinanderpflücken, aber wenns auch einfach geht ...

Gruß


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 27.10.2014 um 23:19 Uhr
Würde fast sagen, dass das auseinanderpflücken die einfachste art ist sich das ganze mal anzugucken und die logik dahinter zu verstehen.


Inaktiv
|
callofsorrow
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 28.10.2014 um 00:40 Uhr
Alles klar, danke euch beiden!


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.