Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 04.01.2015 um 15:50 Uhr
Ich habe das Forummods-Modul komplett entfernt.
Allerdings meckert er momentan noch wegen den Logs:

Fehler: cs_sql_select - Table 'cs_boardmods' doesn't exist --Query: SELECT boardmods_modpanel, boardmods_edit, boardmods_del FROM cs_boardmods WHERE users_id = 0 LIMIT 0,1
Datei Name: ...mods/board/thread.php



Nun würde ich gerne all die Codeschnipsel, die zum Boardmos-Modul gehören entfernen.
Ich wühle mich da schon seit Stunden/Tagen durch, ohne wirklich was zu erkennen.
Könnte mir da vlt jemand behilflich sein?


Hier die bereits überarbeitete threads.php:
https://gist.github.com/anonymous/3f630fd6d7c801ab438a



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 04.01.2015 um 15:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 04.01.2015 um 16:10 Uhr
Das ist schon relativ tief darin verwoben, nicht ganz so einfach das wirklich sauber zu entfernen.

Deine Fehlermeldung kommt vermutlich aus den Zeilen 114-124.
Am einfachsten ist es wohl die Zeilen einfach durch
 
1.
1. / 2. / ... 
 $mods = array();
zu ersetzen

Dann brauchst du im restlichen Code nichts ändern, aber es gibt defacto keine Moderatoren mehr, selbst wenn du irgendwie welche definiert hättest.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 04.01.2015 um 16:14 Uhr
OK. Schade ich würde eine saubere Lösung definitiv bevorzugen.
Ich finde das ganze Forum einfach zu "groß", weshalb ich da versuche "auszumisten".



Ich mag irgendwie keine Zeichen im Code, den man nicht unbedingt benötigt.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 04.01.2015 um 16:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.