Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
h4yN


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 20.01.2015 um 22:44 Uhr
Hallo zusammen,

und zwar habe ich das Re Captcha auf unsere Homepage gepackt, da dass alte nicht mehr funktioniert hatte.

Mein Problem ist, dass das Re Captcha bei der Registrierung als eine Art PopUP geöffnet wird, und das dieser sich bei einigen nicht öffnet. Egal welcher Browser es ist.

Wieso steht das Re Captcha eigentlich nicht mehr bei Sicherheitscode* drinnen? Oder habe ich da etwas falsch gemacht?


Ansonsten funktioniert es. Bei denn Leuten bei denen es geht.

Wie kann ich das denn bei Sicherheitscode einbinden? Das es nicht mehr als PopUP geöffnet wird.

Homepage: www.rv-gaming.de



Danke im Vorraus.



Mfg. h4yN
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 1 - 20.01.2015 um 22:48 Uhr
Sehe bei euch auf der Seite gar keinen captcha.
Der recaptcha steht ganz normal bei sicherheitscode wenn er installiert ist


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 21.01.2015 um 07:29 Uhr
1. benutzt du "are you a human", nicht recaptcha

2. kannst du es in System > Optionen > Sicherheitscodes einstellen
Die Option heißt:
Lightbox (Are You a Human)


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 21.01.2015 um 07:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.