Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Manston


Rock the board




Beiträge: 43
# Thema - 04.04.2015 um 16:57 Uhr
Moin
Das Problem ist wenn einer zb ein foto reinstellt oder in der signatur mit größerer schrift schreibt überlappt die schrift , bild oder was weiß ich.Im anhang seht ihr was ich meine.

wie oder wo kann ich das ändern
Dateianhänge:
png 1.png (959.98 KiB - 27 mal heruntergeladen )
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 05.04.2015 um 13:38 Uhr
Das kannste unter System/Optionen/ABCode einstellen. Dort findest du dann "Max. Bildbreite in Forum und Gästebuch". Aber das Bild muss dann glaube ich nochmal hochgeladen werden, da die nicht nachträglich verkleinert werden.

ClanSphere ist einfach zu groß...



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Manston
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 43
# Antwort: 2 - 06.04.2015 um 12:46 Uhr
Ok danke aber da ist ja nicht die Avatar breite und höhe mit gemeint.das kann man Ja ändern was ich schon gemacht habe.Aber letzten hat einer mit Großen Buchstaben geschrieben und da wurde das Forum auch auseinander gezogen.Ich möchte das die Schrift sich dem Forum anpasst und dann zb ein Zeilenumbruch macht.

Wie unten zusehen
Dateianhänge:
png 1.png (449.33 KiB - 32 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Manston am 06.04.2015 um 12:51 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 06.04.2015 um 12:51 Uhr
Was tress beschreibt gilt für alle Bilder im forum und in den Signaturen.

Das mit den Wörtern kannst du auch in den Einstellungen bei abcode machen:
Max. Zeichen eines Wortes, dort einfach die gewünschte zahl einstellen, nach welcher die Wörter gebrochen werden sollen.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.