Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Thema - 16.01.2016 um 20:08 Uhr
Halli Hallo,

wir haben unsere Lan-Party Seite einige Zeit nicht genutzt. Es haben sich in dieser Zeit ca. 3500 Spam-User angesammelt.
Ich habe die Registrierung dann deaktiviert, alle Benutzer aus der Datenbank gelöscht und die Registrierung mit der ReCaptcha Erweiterung wieder aktiviert. Bereits nach einem Tag befanden sich wieder ca. 20 Spamuser in der Datenbank.

Gibt es andere gute Möglichkeiten die Spambots fern zu halten?

Vielen Dank

Gruß Daniel


------------------
Grüße, Horscht
Inaktiv
Koma Kalle


Rock the board





Beiträge: 44
# Antwort: 1 - 16.01.2016 um 21:39 Uhr
Ich benutze "are you a human" und habe keine probleme


Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 2 - 17.01.2016 um 09:45 Uhr
Das wollte ich Anfangs auch verwenden, nur leider habe ich nicht herausgefunden, wie ich auf der Seite zu den Key's komme.

Die links führen entweder ins Leere oder sind derzeit nicht verfügbar.


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Koma Kalle


Rock the board





Beiträge: 44
# Antwort: 3 - 17.01.2016 um 11:32 Uhr
Okay, jetzt weiß ich was du meinst, glaube die haben etwas an der http://areyouahuman.com/ seite geändert.
Geh doch einfach mal auf deren seite und schreib denen


Zuletzt editiert von Koma Kalle am 17.01.2016 um 12:08 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 4 - 17.01.2016 um 17:22 Uhr
Ich hab jetzt erstmal die Sicherheitsfrage aus dem Codepaste eingebaut. Mal schauen ob das Besserung bringt.


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Capu


Beginner



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 19
# Antwort: 5 - 21.01.2016 um 13:29 Uhr
Areyouhuman stellt den PlayThru Captcha Service zum 01.März ein. Es gibt wohl eine Nachfolgeprodukt, wobei ich nicht weiß ob das mit Clansphere kompatibel ist.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 21.01.2016 um 15:25 Uhr
Diese Mail habe ich leider auch bekommen.
Wie kann man ClanSphere denn dann weiterhin absichern?



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Capu


Beginner



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 19
# Antwort: 7 - 21.01.2016 um 16:52 Uhr
ReCaptcha sollte noch funktionieren... Hab ich aber noch nicht getestet...


Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 8 - 21.01.2016 um 16:59 Uhr
Danke für die Rückmeldung! Wie bereits im 1. Post geschrieben, war es zumindest bei mir so, dass sich trotz ReCaptcha einen Tag später bereits 20 Spambots registriert haben.

Ich habe jetzt eine Sicherheitsfrage eingebaut (siehe Codepast).
Hier frage ich einfach nach der Farbe unseres Logos. Zusätzlich wird auch noch ReCaptcha genutzt.

Seit mehreren Tagen registrieren sich nun schon keine Spambots.

Man könnte aus dem Codepaste auch ein kleines Modul machen und die Sicherheitsfrage- und antwort über Optionen einstellbar machen.

Hierzu fehlt mir aber leider das nötige Wissen.


Gruß


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 9 - 22.01.2016 um 07:15 Uhr
Das PlayThru von AYAH war doch wirklich perfekt gegen BOT's warum stellen die den Service ein?! Ich hoffe das das Nachfolgende Projekt mit Clanphere kompatibel ist und ich meine Seite weiterhin Botfrei betreiben kann.


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 10 - 22.01.2016 um 08:18 Uhr
Diese Hoffnung haben jetzt wohl viele. Mal sehen wie es weitergeht. Mit der Sicherheitsfrage werde ich mir mal ansehen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
SHEG


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 11 - 23.01.2016 um 11:03 Uhr
Unsere Website wird zwar nicht oft frequentiert (laut Counter ca. 500 Aufrufe pro Tag) jedoch hatte ich zwischenzeitlich auch Probleme mit Spam Usern. Ich habe daraufhin einfach die Clansphere-eigene Captcha Funktion etwas angepasst, sodass der Code nicht mehr nach dem ursprünglichen Algorithmus generiert wird. Das war vor gut drei Jahren. Seit dem gibt es keine Probleme mehr.


Inaktiv
|
Capu


Beginner



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 19
# Antwort: 12 - 26.01.2016 um 10:06 Uhr
22.01.2016 um 07:15 Uhr - Leitwolf:
Das PlayThru von AYAH war doch wirklich perfekt gegen BOT's warum stellen die den Service ein?! Ich hoffe das das Nachfolgende Projekt mit Clanphere kompatibel ist und ich meine Seite weiterhin Botfrei betreiben kann.


Naja, das Nachfolgeprodukt hat, so wie ich das verstanden habe, sehr viel mit Usertracking zu tun. Bei dem Surfverhalten analysiert wird und dadurch entschieden wird ob der "Besucher" menschlich ist oder ein Bot.
Genau so etwas wünsche ich mir im Inet eigentlich nicht.

Für wenige Kunden soll der Service wie er jetzt ist wohl bestehen bleiben... Kostenpflichtig... Ab $5000,- pro Monat.

Nachtrag:

Ist Clansphere reCaptcha 2.0 - Kompatibel???


Zuletzt editiert von Capu am 26.01.2016 um 14:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.