Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
EliteBär


Rock the board




Beiträge: 83
# Thema - 15.06.2016 um 13:07 Uhr
Ich brauch dringend hilfe.
Ich weis einfach nicht weiter...

Hier erstmal meine Homepage: http://homepage.stargaming-clan.de/

Jetzt zu meinem Problem.
Das Captcher Modul You are Human ging ja nicht mehr da der support für dieses Modul
eingestellt wurde. Also habe ich dies gemacht was im forum vorgeschlagen wurde.

Jetzt ist der normale captcher drin und diese sicherheitsabfrage "Welche farbe hat das STARS in star.gaming"

Aber immer wenn man sich registrieren will kommt man immer wieder auf die Registrierungs maske.

Wer kann mir da helfen?

Wenn jemand bestimmte PhP dateien braucht um diese einzusehen, einfach posten welche ihr einsehen müsst ich lade diese dann hoch.

Danke an alle schonmal die sich die mühe machen mir zu helfen.

Mfg.
Inaktiv
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 1 - 22.06.2016 um 05:42 Uhr
habe es mit recaptcha hinbekommen , dazu hier mehr ....
https://github.com/google/recaptcha


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.