Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
RipperEssen


Rock the board




Beiträge: 96
# Thema - 15.03.2007 um 18:57 Uhr
Hi,
wähle ich /index.php?mod=count&action=stats an bekomme ich nur ein paar daten angezeigt kein Design. Warum weiss ich nicht. Ich bekomme diesen Fehler ausgespuckt:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46 bytes) in /var/www/web1/html/system/database/mysql.php on line 135

Meine vermutung ist das irgend eine einstellung die verarbeitung von 9000 visits verhindert. Welche kann das sein?

mfg Mr. MonKay


------------------
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 15.03.2007 um 19:02 Uhr
welche version hast du denn?


Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 2 - 15.03.2007 um 19:07 Uhr
BXCP/0.3.2.0
Apache/2.0.54
PHP/4.3.10-16
mod_perl/1.999.21
Perl/v5.8.4

dürfte alles was ggf. gebraucht wird bei sein perl wohl nicht aber egal.

achso ich bekomm aufeinmal sau lange Prozent Zahlen angezeigt liegt vllt. am selben Problem oder?
(Beispiel: 77.7999999999999971578291%)


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 15.03.2007 um 19:14 Uhr
counter wurde extra für solche sachen überarbeitet durch ein counter archiv, probiers mal mit cs rc2


Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 4 - 15.03.2007 um 19:16 Uhr
neeee ich will das neue noch nicht drauf machen ihr haut da in mom zuschnell neue sachen raus und die community bringt mich um wenn ich andauernd updates mach also ne lösung hierfür wäre besser


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 15.03.2007 um 19:26 Uhr
das updaten ist ja die lösung, die vielen daten kann der einfach nicht auswerten, dafür wurde ja das archiv gemacht.


Inaktiv
|
RipperEssen
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 6 - 15.03.2007 um 19:33 Uhr
hm... und wie läuft das mit den daten die momentan drauf sind und mit den selbst geschriebenen sachen?


------------------


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 7 - 15.03.2007 um 20:59 Uhr
die mysql-daten gehen nicht verloren.

die selbstgeschribenen musst natürlich wieder entsprechend einbinden bzw. evtl. umbenennen und aufpassen, dass du sie nicht löschst


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 8 - 17.03.2007 um 23:42 Uhr
wobei sich ja mehr wie nur der counter geändert hat^^

siehe subtemplates, lang-system,....


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.