Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
marc


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 07.10.2006 um 22:16 Uhr
Hallo BXCP-Team,

erstmal voweg- sollte das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein bitte verschieben. Danke.

Meine HP läuft noch auf 0.2. Ist es möglich auf die neueste Version upzudaten ohne das das vorhanden Design, die geänderte Navigation usw. verlorengeht?

Zu Testzwecken würde ich gerne die neuste Version auf mein Server installieren wo auch das 0.2er läuft. Natürlich in eine extra sql-Datenbank. Oder muss ich da mit Kompatibilitätsproblemen rechnen, wenn ich beide Versionen auf ein Server laufen lass?

Vielen Dank
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 07.10.2006 um 22:19 Uhr
Wenn du es Extra installierst auf einer anderen Datenbank wirst du keine Probleme haben.

Das vorhandene Design kannst du auch ohne große Probleme übernehmen, dafür müssen nur die "links" und platzhalter (z.b. func:navlogin zu users:navlogin) geändert werden.



------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.