Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
nick.90


Beginner




Beiträge: 5
# Thema - 05.04.2007 um 15:20 Uhr
Hallo erstmal.....

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Passort geändert und dabei Sonderzeichen ($) verwendet. Wahrscheinlich wird deshalb mein Passwort nicht mehr erkannt (Login funktioniert nicht mehr).

Weiss einer vielleicht, wie man das Problem lösen kann?

Auch die Funktion "Passwort vergessen" habe ich schon ausprobiert, jedoch kam weder ein Link oder Sonstiges.....


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich sage schonmal Danke.......

Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 05.04.2007 um 15:22 Uhr
link zur page ?

bei der SendPW kommt eine eMail mit einem Schlüssel den du dann eingeben musst, um dein PW zu resetten.

Habe gerade bei der aktuellen SVN getestet, das Sonderzeichen $ im PW funktioniert, ohne Probleme.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 05.04.2007 um 15:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
nick.90
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 2 - 05.04.2007 um 15:25 Uhr
Hmm das verstehe ich aber nicht, ich erhalte nur nen link (ae54c15ffead78ac84 (dot) 189 (dot) 242 (dot) 33noreply (at) yourdomain (dot) com)



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 05.04.2007 um 15:26 Uhr
ok, hole dir mal das aktuelle SVN im RC3 Archiv ist leider bei der SendPW ein fehler enthalten.

ae54c15ffead78ac84.189.242.33noreply@yo urdomain.com

schlüssel = ae54c15ffead78ac
ip = 84.189.242.33
AbsendereMail = noreply@yo urdomain.com


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
nick.90
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 05.04.2007 um 15:28 Uhr
Vielen Dank, ich werde es ausprobieren


Edit: Hat funktioniert, danke fuer die schnelle Hilfe


Zuletzt editiert von nick.90 am 05.04.2007 um 15:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 05.04.2007 um 15:32 Uhr
kein Problem.

ich close dann mal

/closed


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.